Vogelmierebilder

Diskutiere Vogelmierebilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo habe mal wieder Vogelmiere geerntet...viel Spass beim Ansehen, leider haben sich in Anwesenheit der kamera nicht viel...
L

Liora

Guest
Hallo
habe mal wieder Vogelmiere geerntet...viel Spass beim Ansehen, leider haben sich in Anwesenheit der kamera nicht viel rangetraut..schade...trotzdem sind sie süss geworden....

Liora
 

Anhänge

  • ws und vm 11 klein.jpg
    ws und vm 11 klein.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 218
und nochmal........

die waren mutiger.........
 

Anhänge

  • nymph an vogelmiere 5 klein.jpg
    nymph an vogelmiere 5 klein.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 214
Klasse Bilder!

Unsere Vogelmiere hatte so komische weiße Tiere drauf. Hab se nicht verfüttert, sondern weggeworfen. :k

Meine mögen sie auch sehr gern.
 
Hallo
da hätte ich sie sicher auch weggemacht......

Einfach nochmal probieren, klappt sicher beim nächsten mal wächst ja schnell nach....

Liora
 
so

schöne Vogelmiere hätte ich auch gern. Aber selbst "Unkraut" wächst bei mir nicht8( Entweder ich vergesse zu gießen, oder ich gieße die Pflanzen tot.:k
 
Hallo Martina,

so gehts mir meistens auch. Ich habe einfach kein gutes Händchen für Pflanzen.

Hallo Liora,
Klasse Bilder!
 
Man kann auchg draussen etwas VM ausstechen und dort hinpflanzen wo man es möchte oder in einen Topf setzen udn den Vögel hinstellen udn zum Nachwachsen wieder raus und so.......

Liora

VM ist sehr unempfindlich......und sie vermehrt sich sehr ungewollt......
 
jeep

Original geschrieben von Liora

VM ist sehr unempfindlich......und sie vermehrt sich sehr ungewollt...... [/B]

genau. da wo sie sich vermehren soll tut sie es einfach nicht 0l
 
Thema: Vogelmierebilder
Zurück
Oben