Wellibilder :)

Diskutiere Wellibilder :) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ich hab wie eine wilde bilder geschossen und finde sie haben alles etwas besonderes :)
leider unscharf hoffe des reicht :(
 

Anhänge

  • milla.jpg
    milla.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 94
Und nochma......
leider etwas unscharf, sorry:(
 

Anhänge

  • unscharf.beim.putzen.jpg
    unscharf.beim.putzen.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 70
Ein hübsches Kerlchen, aber sach mal, ist der etwa ganz alleine? Kein Artgenosse? :(
 
@Basstom
Deine Wellis sind ja richtig niedlich.

@All
Wie habt Ihr das denn geschaftt, daß Eure so zahm sind bzw. daß sie auf die Hand kommen. Meine haben richtige Angst vor meiner Hand. das hatten sie schon immer.

Bur Abends kann ich sie hin und wieder mal streicheln, denn da sind sie nicht mehr so aktiv. Habt ihr vielleicht einen Tipp?
 
@Millirox
Dich hätte ich jetzt beinah vergessen. Deine Wellis sind ja richtig niedlich und so schön zahm. Gehen die nur auf die Hand oder setzen sie sich auch schon mal auf deine Schulter?

Deinen ganz bunten finde ich sehr hübsch. hab leider den Namen vergessen. *Kasjopaya sich in die Ecke stellt und schämt*
 
Wie habt Ihr das denn geschaftt, daß Eure so zahm sind bzw. daß sie auf die Hand kommen. Meine haben richtige Angst vor meiner Hand. das hatten sie schon immer.

Och, ich bin immer sehr lieb zu denen, das hilft. ;)
Hirse oder andere Leckerbissen kommen dabei auch immer sehr gut an. Ruhig mit den Piepern umgehen, dabei viel reden, nie ganz leise nähern, aber auch nicht laut.
 
@Basstom
Ja, dann werde ich morgen gleich mal mein Glück versuchen.

Ich muß auch zugeben, ich habe sehr schnell aufgegeben sie zahm zu bekommen. Ich sollte vielleicht etwas mehr Geduld aufbringen, dann klappt das schon, gell? ;)
 
@Basstom
Ha, das ist ja witzig. Habe mich gerade eben halb todgelacht.

Keine angst, dieses Grimasse werde ich nicht vor meinen Wellis machen *hi,hi*
 
Okay, was ich auf diese subtile Art und Weise ausdrücken wollte, war eben, die Pieper nicht zu erschrecken.
Gehe ruhig und geduldig mit ihnen um, dann kommen sie Dir auch eines Tages entgegen. :)
 
den namen kannst su nicht vergessen haben der hat noch keinen :)
aber ich glaube er wirb pico heißen!?

soll ic hdir was sagen, das war der erste tag von den beiden neuen !?

hab mich auch tierisch gefreut, daß sie schon auf meine hand gekommen sind, aber milla und gimli (sind schön länger bei mir ) sind gut vorbilder :)

MfG MiLLiRoX
 
@MilliRox
Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß und Freude mit deinen Lieblingen. Meine Abbey bekommt auch bald wieder einen Partner. So einen bunten wie du hast, würde ich da richtig lustig finden. Aber mal sehen.
 
Thema: Wellibilder :)

Ähnliche Themen

U
Antworten
10
Aufrufe
1.568
Püschel-007
Püschel-007
monday
Antworten
14
Aufrufe
1.616
DeichShaf
D
S
Antworten
5
Aufrufe
890
welli fan
W
Zurück
Oben