Wellibilder :)

Diskutiere Wellibilder :) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ich hab wie eine wilde bilder geschossen und finde sie haben alles etwas besonderes :)
M

MiLLiRoX

Guest
ich hab wie eine wilde bilder geschossen und finde sie haben alles etwas besonderes :)
 

Anhänge

  • hm lecker.jpg
    hm lecker.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 249
Och sind das süßen ;) so tolle Farben.Sind das deine neuen?
die kleine links ist ja schnuckig :)*klauenwill*:D
 
Sind die süß!!!!!
Der/die/das in der mitte ist ja auch ein Gelbgesicht. Hier mein Moritz mit Max.
 

Anhänge

  • max und moritz.jpg
    max und moritz.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 251
Re: Re: Re: Re: Wellibilder :)

alle 4
die namen von oben angefangen

Flocke weibchen und ersten tag bei mir :)
k a männchen hat noch keinen namen und auch erst ein tag da!
gimli männchen gelbgesicht :)
und milla weibchen !!!
 

Anhänge

  • alle 4.jpg
    alle 4.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 224
Re: Re: Re: Re: Re: Wellibilder :)

ui das war der blitz
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Blacky.S
Sind die süß!!!!!
Der/die/das in der mitte ist ja auch ein Gelbgesicht. Hier mein Moritz mit Max.


na deine beiden sind aber auch super süüüüüüüüüüß !!!!
mir gefällt besonfers der rechte :)
 
Original geschrieben von MiLLiRoX
ich hab wie eine wilde bilder geschossen und finde sie haben alles etwas besonderes :)

Klar, sind ja schliesslich Wellis! ;)
Wenn ich so etwas sehe, dann könnte ich ja schwach werden und zum Zoohändler meines Vertrauens düsen, aber mehr als vier is´ im Moment nicht drin.
-Hat aber auch Vorteile:
Meine vier sind relativ zahm und werden (wenn auch ganz langsam) immer zutraulicher. :)
Vorhin, als ich hier so am Computer saß, kam Heinz (natürlich, mein Heinzi!:D) wieder einmal angeflogen und hat sich in meiner Nähe auf den Gardinendraht gesetzt und mich erwartungsvoll angetschilpt. Dazu dieser auffordernde, neugierige Blick der sagt "Mensch Alter, watt is´ getz, bekomme ich etwas Leckeres?!?" :D
Damit hat er mich schon sehr gut dressiert, ich stehe dann natürlich auf und hole etwas Hirse.
Dann kam er sofort zu mir und hat gefuttert.
Lumpi und Flocky waren natürlich auch scharf auf die Hirse und haben sich vorsichtig auf meine Schulter getraut. Flocky knabberte dann erst einmal an meinem Nacken herum und hat mir anschliessend lautstark ins Ohr getschilpt, bevor sie Heinz und Lumpi verjagt hat, um an die Hirse zu kommen.
Mittlerweile landen die drei immer wieder mal abwechselnd auf mir um zu sehen, ob es nicht vielleicht etwas zu holen gibt. :D
Nur Paul traut sich erst, wenn ich zu ihm komme, aber er taut auch immer mehr auf.

Wellis sind tolle Hausgenossen und machen eine Menge Spass. :)

http://www.tschilper.de/forum/Mampf05.jpg

Lumpi, Paul, Flocky und Heinz (von links nach rechts)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huhu basstom :0-

deine 4 wir sind ja auch allerliebst :D

Ich hab mich schon tierisch gefreut, daß die beiden neuen direkt zu mir auf die hand kamen.

Bei den anderen beiden hatte es bedeutend länger gedauert.

Nun ja mal schauen was noch alles so tolles passieren wird mit meinen vieren :D

MfG MiLLiRoX
 
Ich hab mich schon tierisch gefreut, daß die beiden neuen direkt zu mir auf die hand kamen.
Bei den anderen beiden hatte es bedeutend länger gedauert.

Naja, bei mir war es so, dass Heinz und Lumpi die Sache mit der Hirse und der Hand (Hirse gibt es bei mir nur von der Hand) bereits kannten. Als dann Flocky und Paul dazu kamen, sass Flocky nach einer knappen Stunde bereits zusammen mit Lumpi auf meiner Hand und hat Hirse gefuttert, Paul hat sich am nächsten Tag dann auch getraut.
Die gucken sich das einfach ab. :)
 
Die gucken sich das einfach ab. :) [/B][/QUOTE]


Das hab ich mir auch dabei gedacht :)

nur gut das die anderen beiden schon so weit sind

Hirse gibt es bei mir auch nur von hand
 
Ich hatte ja erst Heinz und mit dem hatte/habe ich echt Glück. So ein freundlicher Welli! :)
Der kam am ersten Tag bereits (obwohl er schon ein voll erwachsener Hahn war, als ich ihn vom Händler holte) auf meine Hand. Ein paar Tage später kam der verrückte gelbe Lumpivogel (auch gelegentlich liebevoll "kleiner gelber Terrorvogel" genannt) dazu und hat sich das sofort abgeguckt. :D
 
@ MiLLiRoX

Da hast du aber eine super schöne Wellischar. Die beiden Namenlosen könnte ich dir so mopsen. :D
Ich mach mich mal gleich auf den Weg; ist ja nicht so weit.................bis gleich :0-
 

Anhänge

  • joy 1.jpg
    joy 1.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 119
Original geschrieben von MiLLiRoX
und finde sie haben alles etwas besonderes :)
Hallo Millirox, daß sie alle hüsch und süß sind, steht außer Frage! Mir gefällt aber auch Deine obige Feststellung sehr; jedes Vögelchen, jedes Tier für sich ist einzigartig und somit auch etwas ganz besonderes!!! Dehalb kann ich u.a. auch nicht nachvollziehen, wenn Menschen "sogenannten Nachfolgetieren" immer denselben Namen geben.
Über 7 Ecken kenne ich eine Familie, die hat jetzt schon die achte Anka (Pudel)....
 
Hallo MiLLiRoX,
also ich hab mir die Bilder mal angesehen:

Im ersten Bild, das sind doch die beiden von gestern, oder? Dann muß ich mich korrigieren, das sind keine Hellflügel, die Flügel sind normal gezeichnet, also Opaline. Der linke AS opalin Gelbgesicht II hellblau, der rechte AS opalin hellblau.

Der mittlere beim zweiten Bild ist ein wunderschönes GG I dunkelblau. Und der rechte ist einer der beiden neuen, richtig? Ist dann schon oben gesagt.

Über den Grünen kann ich nichts sagen, dafür sehich zu wenig auf den Bilder, leider. Hast du da evtl. noch andere Bilder?
 
Hallo ihr,

@Millirox,
wow sind die beiden süüüüß http://www.jordysworld.de/emoticons/liebe02.gif da hätte ich auch nicht nein sagen können :D und die Farbschläge "wahnsinn"

@Basstom,
das Bild von Heinz http://websmileys.bei.t-online.de/div20.gif da schillern die Farben so schön:)
Flocky sieht ja aus wie unser Jocki und Lumpi wie unser Tweety.

Wir haben zwei die richtig zahm sind - die anderen kommen nur bei Apfel oder Grünzeug :)

Wünsch euch noch einen schönen Tag :0-
 
Hallo

schöne Bilder,
auch mir gefallen Opaline besonders in ihren Farbspielarten.
Ein blauer Opalin als Gelbgesich ist immer eine Augenweide.
Man muß einfach zufrieden und glücklich sein wenn man solche Racker hat

:p

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Thema: Wellibilder :)

Ähnliche Themen

U
Antworten
10
Aufrufe
1.567
Püschel-007
Püschel-007
monday
Antworten
14
Aufrufe
1.615
DeichShaf
D
S
Antworten
5
Aufrufe
889
welli fan
W
Zurück
Oben