farbschlag?

Diskutiere farbschlag? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo milla ist besonders schüchtern läßt sich nicht gern fotografieren :( hoffe das bild reicht aus !?
M

MiLLiRoX

Guest
hallo milla ist besonders schüchtern läßt sich nicht gern fotografieren :( hoffe das bild reicht aus !?
 

Anhänge

  • gimli und milla.jpg
    gimli und milla.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 143
und nochmal die beiden neuen mit gimli

das blitzlicht stört derbe, wenn man genau die farben hier wieder geben will am besten sehen sie live aus :D
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 157
Die hatten wir doch schon oder glaubst du mir nicht? :D

opaliner AS hellblau GG II &

opaliner AS hellblau
 
Original geschrieben von Chaosbande
Die hatten wir doch schon oder glaubst du mir nicht? :D

opaliner AS hellblau GG II &

opaliner AS hellblau

doch doch ich glaub dir bin nur so begeistert und könnte euch alle mit fotos zubomben :D
 
Dann zeig sie doch einfach so her ... wir freuen uns doch immer über schöne Wellibilder!

:D
 
Ui

Hehe danke, jetzt weiß ich auch gleichzeitig was Oskar für ein Farbschlag ist ;)
 

Anhänge

  • oskark.jpg
    oskark.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 137
Aber bei Dscar sind die Zeichnungen auf den Flülgeln schwarz, richtig? Oder sind die grün?

Dein Oscar sieht mir nämlich eher nach einem normalen Spangle in hellgrün aus.
 
Er sieht eigentlich genauso aus wie milla, nur in dunklerem Grün. Und "fotoscheu" muss an der Farbe liegen *ggg*

Grüße :0-
 
Dann ist es der gleiche Farbschlag, richtig. Ich find Spangles einfach klasse ... :S
 
spangles???

Kann mir mal jemand sagen, was Spangles genau aussagen will???Die Fotos sind aber trotz Fotoscheu richtig toll, Deine Wellis sind echt supersüüüß, MilliRox
 
Hi Lamiel,

Spangels heißt so viel ich weiß sowas wie "Gesäumte". Die eigentlich dunklen Federn an Kopf, Nacken, Rücken und Flügeldecke sind hell geworden. Und die Federn haben einen schwarze oder braune "Säume" am Rand.

Mein Smoky hier ist ein Spangel normal Grau mit ein bisschen Gelbgesicht der Mutation 2 (leichter Gelbschleier über dem Körper)

Sonnige Grüße aus Kölle 8) :0-
 

Anhänge

  • welliaction 070b.jpg
    welliaction 070b.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 60
psssst :0-

bitte korrigiert mich wenn ich da was falsches geschrieben hab. :s
Habs so nämlich auch nur mal von jemanden gehört. Uns Kölnern sollte man eigentlich eh nix glauben *lol*
Danke :0-
 
Thema: farbschlag?

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
441
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
671
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
646
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.142
Porthos
Porthos
Zurück
Oben