Bin seit heute angemeldet und neu hier :-)

Diskutiere Bin seit heute angemeldet und neu hier :-) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute! Ich bin Iris und 22 Jahre alt und bin neu hier. Wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich habe vier Wellensittiche, sorry, ich...
K

Kasjopaya

Guest
Hallo Leute!

Ich bin Iris und 22 Jahre alt und bin neu hier.

Wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich habe vier Wellensittiche, sorry, ich muß mich korrigieren. Ich habe nur noch drei Wellensittiche. Mein gliebter Bobby starb vergangenen Samstag. Er fehlt mir sehr. Hatte ihn am liebsten von allen.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, wenn ich ein paar Fragen habe, genauso hoffe ich, Euch mal weiterhelfen zu können.

Vielleicht schaffe ich es ja heute noch und stelle ein paar Bilder meiner drei Pieper rein. :-)
 
Hallo Kasjopaya,
Herzlich Willkommen im Welli Forum :) Schön das du hier gefunden hast
:p
 
Hallo,

das nennt man glückliche Landung, so wir alle hoffen.
Herzlich willkommen.
Es ist hier immer interessant, viele Fragen, viele Antworten und was noch besser ist viele Fotos.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Hallo
Herzlich Willkommen hier,

viel Spass....

wenn Du willst ich hätte noch ein küken.so ca. 12 wochen alt oder so?

Wäre das was für dich?

nur das Geschlecht (peinlich??) weiss ich nicht sicher......

Kannst Dich ja mal melden......

Liora
 
Danke, für eure netten Willkommensgrüße.
Da freue ich mich sehr drüber.

@Liora
Danke für dein nettes Angebot. Leider liegt die Entscheidung bei einem vierten Welli nicht bei mir alleine. Mein Freund hat da auch noch ein Wörtchen mit zu reden. Er mag meine Wellis nicht besonders und muß es akzeptieren, wenn er nein sagt.

Allerdings habe ich ihn noch nicht gefragt. Sollte ich vielleicht mal tun, oder? :~
 
Hallo Kasjopaya, auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß! Viel Freude hier im Forum!
 
Hallo auch von mir herzliches Willkommen.

3 Wellis ist eine unglückliche Zahl. Du solltest vielleicht Deinen Freund versuchen zu überzeugen, daß bei 3 immer einer allein ist. Es gibt zwar auch Außnahmen, aber 4 ist immer besser.
 
@Kiki2510
Ja, ich weiß. Mir gefällt es auch nicht, daß sie nur zu dritt sind. Seit Bobby gestorben ist, machen sie auch viel mehr krach als sonst. Klar, es sind Wellis und ich finde es auch schön, wenn sie sich bemerkbar machen, jedoch sind sie jetzt trotzdem lauter.

Woher kommt das? Kann es sein, daß sie Bobby vermissen? Habe das Gefühl, daß Abbey die jenige ist, die soviel Krach macht. Abbey war immer mit Bobby zusammen. Bobby und Abbey habe ich auch als erstes bei mir gehabt.

Kann da was dran sein, daß Abbey nun keinen Partner in dem Sinn hat?
 
:0- Bin auch neu hier.....

Hab keen Bock deswegen 'nen neuen Thread zu eröffnen:s
Tja, so bin ich halt:D Faul eben http://www.websmileys.de/frech11.gif

So, ich schau mich erstma noch n bissl um. :)

<- Und das hier drüben is Pupsi :D (er is fast n Jahr alt)
 
Thema: Bin seit heute angemeldet und neu hier :-)

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.330
Piepmatz-Alarm
P
Snuss
Antworten
2
Aufrufe
602
sittichmac
sittichmac
V
Antworten
12
Aufrufe
1.684
Vogelfreund99
V
S
Antworten
21
Aufrufe
3.613
schnechi
S
Zurück
Oben