Was ein Ehrgeiz!!!

Diskutiere Was ein Ehrgeiz!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich hab ja bereits von Meggie, meiner Bruchpilotin berichtet und dabei sehr nützliche und liebgemeinte Tipps erhalten. Der Erfolg ließ auch nicht...
K

Kiwi

Guest
Ich hab ja bereits von Meggie, meiner Bruchpilotin berichtet und dabei sehr nützliche und liebgemeinte Tipps erhalten. Der Erfolg ließ auch nicht lange auf sich warten. Meggie fliegt und fliegt und fliegt. Dass dabei ihre Landeklappen noch nicht wirklich gut funktionieren, stört sie üüüüüberhaupt nicht. Immer und immer wieder stürzt sie sich ehrgeizig vom Käfigdach, landet zwar immer noch stets auf dem Boden, aber sie wird von Tag zu Tag besser.... Schön, dass ich dieses Forum gefunden habe :0- :0- :0-
 
hallo
na das klingt doch super.......

Liora
 
Thema: Was ein Ehrgeiz!!!
Zurück
Oben