Einfach mal so........Schönen Feiertag

Diskutiere Einfach mal so........Schönen Feiertag im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo an alle........Papa oder nicht..... Schönen Feiertag......schönes WE.........und .........soooooooo...... Liora
L

Liora

Guest
Hallo an alle........Papa oder nicht.....

Schönen Feiertag......schönes WE.........und .........soooooooo......

Liora
 
Danke schön

dir und allen anderen aus diesem Vogelforum wünsche ich natürlich auch einen schönen freien Tag.
Und nicht den ganzen Tag am PC und im Vogelforum verbringen - gell !! :D
 
Auch ich wünsche allen ein schönes verlängertes Weekend!
Vatertag,huuuiii
Da gehts aber Morgen ab!
Wünschte mir das Coco mal endlich Anstalten macht Vater zu werden....

Vielleicht unterm Bananenbaum.....

LG.
Joe.
:0-
 
Schönen Feiertag morgen,

lasst euch dir frische Luft nicht zu Kopf steigen:D :D
 
Ich werde zwar morgen nicht feiern, sondern nur den Tag genießen (wir feiern gerade den 25. Geburtstag unserer Nachbarin und ich musste mal eben die Wellis einsperren:D), aber auch ich wünsche allen einen schönen freien Tag!
(Egal, ob Vater oder nicht!)
<hicks>
:D :D :D
 
Ich schließe mich den wünschen an.
Einen schönen Vatertag an alle. :)
*yippeeeee langes WE*
:D
 
Ick möchte mich für die Glückwünsche bedanken und wüsche allen einen schönen Tag. :D :D
Und Semesh es wird nich nur die Luft zu Kopf steigen :D :D
 
Auch wenn ich arbeiten muss wünsche ich euch einen schönen Feiertag.
Und geniesst das herrliche Wetter draußen.
 
Ich wünsche den Vätern und allen anderen im Forum auch einen schönen Feiertag.
Feiert schön, bräunt euch unterm Sonnenschein!! 8)
 
Thema: Einfach mal so........Schönen Feiertag

Ähnliche Themen

Zurück
Oben