wieder Bilder

Diskutiere wieder Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hab heute die Volire umgebaut. Meine Geier schien das aber nicht sonderlich zu interessieren. Schienen eher gelangweilt. Doe einzigen, die sehr...
Hallo Semesh!

Also das hast du wirklich ein paar äußerst herzige Vogifotos dabei! Vorallem wo der Welli schläft und das andere wo er sich scheinbar an der Wand anlehnt. Wirklich lieb!

Ciao,
Jillie
 
@Semesh
Das sind ja tolle Pieper die du da hast. Sehen ja richtig süß aus. Wenn ich das so sehe, könnte ich mir gleich noch ein paar mehr zulegen.

Dein blauer Pieper sieht genauso aus wie mein Bobby, der ja verstorben ist. Wer weiß, vielleicht sind sie ja Geschwister oder zumindest seelenverwandt :D
 
Deine Wellis haben wirlich interessante Schlafgewohnheiten *winker*. Scheuchst du die so, dass sie dann völlig am Ende gegen die Wand sinken? lol

Nein im Ernst, supersüße Tiere hast du!! Wenn mich mein Mann nicht bremsen würde, hätte ich auch ne kleine Farm auf 80qm *gg*8)

Grüße
 
Hey semesh........

toll........Klasse.....



Liora
 
Thema: wieder Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.012
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.243
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.566
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben