wieder Bilder

Diskutiere wieder Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hab heute die Volire umgebaut. Meine Geier schien das aber nicht sonderlich zu interessieren. Schienen eher gelangweilt. Doe einzigen, die sehr...
S

Semesh

Guest
hab heute die Volire umgebaut. Meine Geier schien das aber nicht sonderlich zu interessieren. Schienen eher gelangweilt. Doe einzigen, die sehr begeistert waren waren die wachteln, aber seht selbst:
 

Anhänge

  • 04280059.jpg
    04280059.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 148
........
 

Anhänge

  • 04280056.jpg
    04280056.jpg
    29 KB · Aufrufe: 128
Hier hat sich ein Zaunkönig rotzfrech sein Nest über das Schwalbennest gebaut. Das Nest ist in einem der Ställe und über die Kopfe der Pferde sausen dann die kleinen Kunstflieger hinweg.
 

Anhänge

  • 04280047.jpg
    04280047.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 117
Hi semesh,
Wieder mal tolle Bilder :) deine Wellis wollten wohl nur warten bis du fertig warst mit umbauen :p und dann alles ausprobieren was du so liebevoll eingerichtet hast ;)
 
And last, but not least
Assi, unsere grosse Beschützerin.:D
 

Anhänge

  • 04280013.jpg
    04280013.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 89
Tierbilder

Hallo Semesh,
Tolle Bilder die Du da hast, wie alt ist denn die Boxerdame? Ich habe auch einen, aber einen"Herren". Tolle Hunde, ne. Meiner wird im November acht.
Liebe Grüße von Silke
 
Thema: wieder Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.009
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.239
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben