Tannenzapfen für Wellis???

Diskutiere Tannenzapfen für Wellis??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich war heute ein bißchen in der Natur, um neue Zweige für meine Süßen zu sammeln. Da lagen auch furchtbar viele Tannenzapfen rum und ich...
L

Lamiel

Guest
Hallo,
ich war heute ein bißchen in der Natur, um neue Zweige für meine Süßen zu sammeln. Da lagen auch furchtbar viele Tannenzapfen rum und ich habe mich gefragt, ob man die den Wellis nicht für die Schnabelarbeit anbieten könnte.
Weiß da jemand Bescheid?
Schönen Abend noch.
 
Harz, der in den Tannenbäumen vorkommt, verklebt das Gefieder der Kleinen!
Man soll den Vögeln keine Tannenzweige anbieten.
Ich denke mit den Früchten (Tannenzapfen) verhält sich das genauso.
 
Hab mal gehört Tannenzapfen kann man ihnen geben, allerdings aufpassen, daß kein Harz dran ist.
Ausprobiert hab ich das noch nicht.
 
Hallo

Tannenharz 100 % meiden, egal was da so geschrieben wird.
Evtl. Harz an den Zapfen abschneiden. Dann kannst Du sie damit beschäftigen.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Thema: Tannenzapfen für Wellis???

Ähnliche Themen

Ficheri
Antworten
6
Aufrufe
1.258
Lietzi
L
L
Antworten
39
Aufrufe
5.787
namah08
N
A
Antworten
6
Aufrufe
3.275
P
W
Antworten
10
Aufrufe
4.305
koppi
koppi
ari
Antworten
3
Aufrufe
4.137
Rosalie
R
Zurück
Oben