WOW! *freu*

Diskutiere WOW! *freu* im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhuuuuu!!!! Seit Dienstag habe ich eine neue Strickleiter an dem Landeast befestigt, auf die sie dann auch prompt geflogen sind. Endlich muss...
S

SandraW

Guest
Huhuuuuu!!!!
Seit Dienstag habe ich eine neue Strickleiter an dem Landeast befestigt, auf die sie dann auch prompt geflogen sind. Endlich muss ich mir nicht mehr den Kopf verrenken, wenn ich sie beobachten will :D :D :D . Jedenfalls probiere ich seit MI die auf meine Hand oder den Arm mit Hirse zu locken. Im Käfig klappt das schon immer wunderbar, aber draußen!? Die sind immer weggeflogen oder haben sich nicht für die leckere Hirse interessiert :( .
Aber heute war der Hunger zu groß *fg* gleich 3 mal 8o sind sie zu mir gekommen!!! Auf eine Hand, auf den Arm und auf beide Hände. Mei hab ich mich gefreut!!!!! Leider war mein Bruder 2x zu lahm um Fotos zu schießen, aber das eine mal hats geklappt.
Und da ihr so verrückt nach Fotos seid :D :

Hier erst einmal die Strickleiter:
 

Anhänge

  • dklp30.2.jpg
    dklp30.2.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey die sehen aber süß aus :)

Deine leiter sieht klasse aus vorallem mit so einer hohen decke kannste bestimmt viel machen :)

MfG MiLLiRoX
 
Hi,
ist das nicht ein klasse Gefühl, wenn sie dann wirklich zu einem kommen?!?
Dein Zimmer scheint mir ja echt genial für Deine Wellis zu sein, da können sie sich so richtig austoben. Toll!
Hast ja auch ganz schnuckelige Exemplare.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du weiterhin so tolle Fortschritte mit den beiden machst. Wie lange sind sie denn schon bei Dir???
 
Super! Glückwunsch!

Zum futtern kommt mein Floh auch. Mittlerweile auch wenn er sooo neugierig ist. Dann meist auf den Kopf. Egal, ich freu mich auch immer, wenn der olle Schisser mal kommt. Sonst ist er aber ein ganz lieber :)
 
Hallo
so eien ähnliche Strickleiter habe ich auch, die kommt gut an, meine finden die auch toll.....

Liora
 
Danke für die Blumen! :D

Ja, is schon ein megagutes Gefühl, wenn sie so ohne Angst auf einem rumhupfen. Wie lange ich sie schon habe? Den grünen Mucki seit 5 und den blauen Freddy seit 3 Jahren. Ist also eine verdammt lange Zeit, aber sonst sind die ja immer da weit oben im Gebälk, wo ich nicht hinkomme. Von dort sind sie nie auf meine Hand gekommen, nur eben jetzt wo sie sich auch mal nach unten bequemen 8) .
Was mich noch mehr freuen würde wäre, wenn sie mal zu mir runterkommen wenn ich z.B am Computer hocke. Ich bin ja fast den ganzen Tag irgendwo in meinem Zimmer. Naja, vielleicht wirds ja mal was *ggg*. Wenn nicht, dann eben nicht. Bins ja schon gewohnt :D .

In diesem Sinne, schönes WE noch!!
 
Thema: WOW! *freu*

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
3.235
atlantius01
atlantius01
A
Antworten
4
Aufrufe
1.088
Atreo
A
Rasti
Antworten
0
Aufrufe
949
Rasti
Rasti
C
Antworten
1
Aufrufe
535
Dirk H.
Dirk H.
Zurück
Oben