so süß!

Diskutiere so süß! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ich habe heute zum ersten mal wieder nach der brut aus der hand gefüttert! da meine hände klein sind:D passen immer nur 6 vögel drauf sonst...
M

Micky&Co

Guest
ich habe heute zum ersten mal wieder nach der brut aus der hand gefüttert!
da meine hände klein sind:D passen immer nur 6 vögel drauf sonst streiten sie sich!
nun saßen die ersten wieder da die kleinen babys schliefen lieber außer lady die kleinste von allen!
sie kahm!
setzte sich mitten auf meine hände (als wenn sie bruttet soweit mit dem bauch ruter!)
sie fing an zuschreien:D
und reiste immer den schnabel auf.
die anderen bekahmen angst und flogen weg.
so hatte sie die ganze hirse für sich arleine aber sie wuste nicht was sie damit anfangen sollte sie hat nicht mal was gegessen!:D
sie flog dann auf mein kopf und wollte da nicht mehr ruter!:D
bis dann pauli (mein hund) kahm! sie hat sich auf den schwanz gesetzt und ihr in die spitze gebissen!
pauli hat nur doof gegukt und danach flog lady wieder zu den anderen und schlief ein!

so einen zahmen vogel hatte ich noch nie! weil ich alle meine vögel aus dem tieheim habe!:D

i´m happy!:D :D :D :D
 
Hallo,

was soll man bei soviel happy, noch schreiben.
Freu.
Man braucht halt manchmal solche Glücksmonente und sollte sie genießen. Da sie in der heutigen Zeit immer rarer werden.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Thema: so süß!

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
532
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
895
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
1.930
Yogibaer
Y
ChrisKyraPiet
Antworten
7
Aufrufe
1.463
ChrisKyraPiet
ChrisKyraPiet
Zurück
Oben