wieder im Lande

Diskutiere wieder im Lande im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi alle zusammen! Endlich wieder im Lande. War für eine Woche in der Türkei im Urlaub und habe das Forum so richtig vermißt. Hier kann man ja...
Susi+Strolchi

Susi+Strolchi

Foren-Guru
Beiträge
662
Hi alle zusammen!

Endlich wieder im Lande. War für eine Woche in der Türkei im Urlaub und habe das Forum so richtig vermißt. Hier kann man ja echt süchtig werden :D

Komme also nach Hause und was sehe ich da?!? Meine vier Geier sitzen schön gemütlich auf der Gardinenstange und knabbern die Tapete ab. Anscheinend hat mein Freund die Bande nicht im Griff, wenn ich weg bin :D Haben die vorher nicht gemacht.

Sind Eure immo auch so verrückt? Sobald wir die Rolladen hoch machen, wollen die raus. Die kreischen alles zusammen, dass ich schon Angst habe die Nachbarn könnten sich beschweren. Sobald die Tür dann aufgeht, sind alle in 3 Sekunden raus.

Ja, ja, die Geierleins machen uns schon viel Freude....

Hänge mal ein paar Bilder von gestern an.

Viele Grüße
Alex :0-
 

Anhänge

  • bild021.jpg
    bild021.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 94
... mach hinne...

"Hey, beeil Dich, will raus hier"
 

Anhänge

  • bild003.jpg
    bild003.jpg
    23 KB · Aufrufe: 93
Das sind ja so tolle Fotos, vor allen Dingen das auf der Gardinenstange. Hast echt vier hübsche WEllis. Das letzte Foto ist Dir auch gut gelungen. Fängt so richtig das Leben ein.
 
Hey Alex,
WB :) ja meine sind genau so wie deine ;) kaum habe ich die Volieren Tür aufgemacht sausen sie an mir vorbei wie kleine düsenjäger :D nette bergüßung ;)
 
Wow! 8o Wie hast Du denn das 2. Foto gemacht? Bei mir verwackelt immer alles, wenn ich die Vögel in Bewegung knipsen will. :(
 
Thema: wieder im Lande

Ähnliche Themen

Zurück
Oben