Achtung! Welli zugeflogen

Diskutiere Achtung! Welli zugeflogen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi! Gestern ist unseren Nachbarn ein Welli zugeflogen! Wer vermißt einen? Er ist zur Zeit bei mir, weil ich noch einen Käfig habe. Er macht einen...
:p :p :p :p

Geht doch...muss man sich erst mühe machen oder wie?!?!
 
aber die anderen gehen ja auch hinzuschreiben und vor allem sind die anderen Foren besser, als das, was Patrick hier sperrt.

Gruß Jessica
 
Hallo
zw. patrick und dem anderen Forenbesitzer gab es wohl ma streit udn deshlab dieses Strecuehn des anderen Forums?!

welches Besser ist, kann sich jeder selber aussuchen.....

Liora
 
In dem anderen ist nicht viel los, da es andauernd kaputt ist. Von dem Streit habe ich ein wenig mitbekommen.

Gruß Jessica
 
Hallo,
lich war auch nicht so oft da und von dem Streit habe ich auch nicht so viel mitbekommen, mich hat es nur geärgert das man häufig keine Antwort auf seine Fragen bekommen hat und auch keine E-Mail-Benachrichtigung bei Antwort.....

Liora
 
Hallo Scotty,
und jetzt weisst Du es ja?

Liora
 
@scotty

Woher aus Hamburg kommt du denn? Habe bis vor einem Jahr in Wentorf bei Bergedorf gewohnt.

Gruß Jessica
 
Thema: Achtung! Welli zugeflogen

Ähnliche Themen

semmy und chip chip
Antworten
5
Aufrufe
1.276
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
114
Aufrufe
13.249
-AH-
A
T
Antworten
1
Aufrufe
1.349
niteria
N
Zurück
Oben