Hilfe ! Welli - Henne ?

Diskutiere Hilfe ! Welli - Henne ? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, gestern Abend ist Hannibal, mein Wellensittichhahn, 2 Jahre alt gestorben. Nun ist Philipp, (4 Jahre) allein. Philipp ist ein...
P

Pumba

Guest
Hallo zusammen,

gestern Abend ist Hannibal, mein Wellensittichhahn, 2 Jahre alt gestorben. Nun ist Philipp, (4 Jahre) allein.
Philipp ist ein Vogel der sich extrem stark an anderen orientiert und ich möchte dass er so schnell wie möglich einen neuen Partner bekommt.
Darum meine Frage :
Ist jemand von Euch aus dem Großraum Koblenz und hat eine etwa ebenso alte Wellifrau abzugeben, oder weiß jemanden der eine abgibt ?!
Es ist wirklich dringend, danke Im Voraus !

lieben Gruß

Nicci
 
Hallo Pumba!

Erst einmal herzliches Beileid zum Abschied Deines Hannibals. :( Es ist sicherlich noch nicht ganz verschmerzt und es ist um so löblicher, dass Du schnellst Möglich einen Partner suchst.

Leider kann ich Dir hier niemanden empfehlen, schau doch mal bei den Züchteradressen nach. :0-

Traurige Grüße
 
dein vogel wird sich auch an ein küken gewöhnen.
es ist nicht wirklich wichtig, daß der neue vogel im gleichen alter ist. wellis können sehr alt werden und irgendwann spielt der unterschied keine rolle mehr. jeder welli ist recht um die trauer des alten tieres zu bekämpfen
 
Hallo

wenn Du im Raume nichts findest, ich bin in Remscheid und könnte Dir ggf eine 3 Jahre alte Standardhenne abgeben.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Hallo
hast Du oben schon mal im Kleintiermarkt nachgesehen?

Liora
 
Thema: Hilfe ! Welli - Henne ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben