Mini-Schwarm komplett!!!

Diskutiere Mini-Schwarm komplett!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So, nun ist unsere Truppe vollzählig! Ich habe heute unsere Süße abgeholt: Auf dem Bild erkennt man leider nicht, dass sie einen gelben Kopf und...
K

Kiwi

Guest
So, nun ist unsere Truppe vollzählig! Ich habe heute unsere Süße abgeholt: Auf dem Bild erkennt man leider nicht, dass sie einen gelben Kopf und einen grünen Schwanz hat. Dass sie eine blau-weiße Schecke ist, kann man auch nicht besonders gut sehen. Aufgrund der gelungenen Mischung haben wir sie Kiba genannt (Banane-Kirsch ;) ). Sie ist unglaublich zutraulich und ich bin ganz verliebt....
 

Anhänge

  • kiba.jpg
    kiba.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 149
hey kiwi,
Glückwunsch zum neuzugang ;) sieht knuffig aus and so schön bunt :D sowas suche Ich auch :p
 
Hallo Kiwi

Glückwunsch zu dem Neuzugang:p
Ist schon toll, wenn man so eine kleine Rackerbande hat und alle sehen anders aus. Soetwas schönes gibt es nun, nur beim Welli. Bei keiner anderen Art, gibt es soviele Farbvarianten.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
:D :?

Aufgrund der gelungenen Mischung haben wir sie Kiba genannt (Banane-Kirsch ).

Wo ist denn bei einem blau-weißem Schecken mit grünem Schwanz und gelbem Gesicht die Kirsche ?


:D:D:D
 
@Kiwi
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem bzw. eurem Neuzugang. Ich kann dich sehr gut verstehen, daß du sehr verliebt in die Kleine bist.

Ich bekomme auch bald einen Neuzugang, da mein Bobby ja verstorben ist 8(

Freue mich schon, wenn es soweit ist. Und vorallem sind die anderen drei dann wieder zu viert.
 
Auch von uns Glückwunsch zum Neuzugang.

Habe ja auch bald das Vergnügen!!!!
 
Thema: Mini-Schwarm komplett!!!

Ähnliche Themen

Löwe
Antworten
16
Aufrufe
2.032
Andrea 62
A
W
Antworten
15
Aufrufe
2.791
Mutzie
Mutzie
F
Antworten
60
Aufrufe
10.977
Denny
D
Zurück
Oben