Telefonnummer zentrale Ringstelle

Diskutiere Telefonnummer zentrale Ringstelle im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Mir ist heute ein blauer Wellensittich in Bad Homburg/Hessen zugeflogen. Der Vogel ist beringt. Hat von Euch zufällig jemand die...
T

TanjaS

Guest
Hallo!

Mir ist heute ein blauer Wellensittich in Bad Homburg/Hessen zugeflogen. Der Vogel ist beringt. Hat von Euch zufällig jemand die Telefonnummer von der "zentralen Ringstelle" vorliegen? Vielleicht kann ich ja den Züchter und über ihn den Halter ausfindig machen.

Vielen Dank im voraus.

LG
Tanja
 
Voila:

Ringstelle
Waltraud Birth
Telefon (06103) 9107-24
Email: **********

Liebe Grüße
 
hallo
kenne mich geigrafisch nicht so aus aber im allg. vf sucht jem,and seinen bobbie?

liora
 
Von NRW nach Darmstadt, das wär ne heftige Strecke, noch dazu ist der Gesuchte weiß/blau, wahrscheinlicht nicht der Gesuchte!
 
Bitteeeeeeeee.........

Gerne geschehen.......
:D :D

Liora
 
Thema: Telefonnummer zentrale Ringstelle

Ähnliche Themen

W
Antworten
23
Aufrufe
5.018
Süleyman
S
S
Antworten
25
Aufrufe
3.197
Ihre Majestät
I
S
Antworten
5
Aufrufe
1.168
Schreihals
S
Alina
Antworten
1
Aufrufe
1.159
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben