Kükibilder....

Diskutiere Kükibilder.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Jaja, habe mal wieder Kükenbilder.leider nicht meines... ist ein Unfallküken, aber darüber wollen wir heir nicht reden.... bitte auch nicht...
Für das kleien Kerlchen schon,

der ist immer weiter nach oben geflüchtet.........

Liora
 
Na hauptsache, ihr habt ihn wieder heile einfangen können...

Zum Glück konnte er ja noch nicht fliegen, nicht wahr?
 
Original geschrieben von Elli
Na hauptsache, ihr habt ihn wieder heile einfangen können...

Zum Glück konnte er ja noch nicht fliegen, nicht wahr?

:D :D :D

Naj nun kann er es!!:D :D

Liora
 
Hallo Lisa,
ist leider immer noch nicht meiner gehört meinen Nachbarn aber ich würde ihn schon gerne nehmen, der hat so ein schönes Blau...

Ist nett....

Liora
 
Och, das muss dir ja sehr schwer fallen, ihn herzugeben!
 
Vielleicht kommst du ja mit ihnen ins Geschäft, immerhin hast du ihm das Leben gerettet!!!
 
Thema: Kükibilder....

Ähnliche Themen

Y
Antworten
40
Aufrufe
2.115
yessica
Y
Y
Antworten
32
Aufrufe
2.395
yessica
Y
R
Antworten
5
Aufrufe
525
Stefan R.
S
L
Antworten
34
Aufrufe
2.225
Frank M
F
Zurück
Oben