Dringende Frage-Wie fange ich freien Welli

Diskutiere Dringende Frage-Wie fange ich freien Welli im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, hab mal eine dringende Frage an die Wellifraktion. Habe heute Morgen einen Welli hier bei uns und bei Nachbars im Baum gesichtet. Nun...
Hi Semesh
das ist natürlich von Fall zu Fall verschieden. Jedenfalls ist mal meiner Nachbarin ein Welli entwischt, 2 Kilometer Luftlinie freies Feld vorm Haus und der flog nur schnurgerade aus.....
Mir ist auch mal einer spätabends durch den dunklen Flur und dann durchs schräg gestellte Küchenfenster entwischt bei 15° Minus Aussentemperatur. Er wurde am nächsten Morgen zum Glück noch lebend gefunden, einige hundert Meter von unserem Haus entfernt auf einem Schneehaufen. 8( (Er hat sich auch wieder erholt).
 
Thema: Dringende Frage-Wie fange ich freien Welli

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
1.666
esth3009
esth3009
M
Antworten
42
Aufrufe
2.367
Mcbridy1980
M
X
Antworten
9
Aufrufe
2.388
Xs4my
X
derpate
Antworten
29
Aufrufe
3.042
derpate
derpate
Zurück
Oben