Wie soll er denn heißen?

Diskutiere Wie soll er denn heißen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Bekomme ja am Sonntag meinen neuen Welli von Liora. Viele haben es ja schon mitbekommen. Vielleicht könnt ihr mir ja bei der...
K

Kasjopaya

Guest
Hallo!

Bekomme ja am Sonntag meinen neuen Welli von Liora. Viele haben es ja schon mitbekommen.

Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Namenssuche helfen? Ich überlege schon ständig wie der Kleine heißen soll, doch mir fällt irgendwie kein passender Name ein.

Habt ihr eine Idee?

Danke für Eure Mithilfe!

Einer der beiden wird mein neuer Welli werden. Sehen ja beide ziemlich gleich aus. Sind ja auch Geschwister :D
 

Anhänge

  • 2 grüne küken klein.jpg
    2 grüne küken klein.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 157
Hahn oder Henne? :)
Mein Grüner heißt Paul. Ich sah ihn und habe mir gleich gedacht "Hmmm, der wirkt irgendwie wie ein Paul!" :D
Damit stand der Name fest.
So ging es mir mit allen Wellis, ich habe sie angeschaut, etwas beobachtet und dann kamen die Namen ohne große Überlegung. ;)
 
@Basstom
Weiß nicht, ob Hahn oder Henne. Ich glaube Liora ist sich da auch nicht sicher. Aber das ist nicht so schlimm. Bei meinem Bobby wurde mir auch gesagt es sei ein Hahn und dann wurde er doch zu einer Henne :D
 
@Chaosbande
Billy hört sich nicht schlecht an. Mir ist jetzt auch spontan Ricky eingefallen. Der Name würde auch zu Hahn oder Henne passen. Meint ihr nicht auch?

Hat jemand noch einen anderen Vorschlag? Freue mich über jede Anregung.
 
ich hatte meine darmaligen neuzugände pico und finesse genannt :D

aber wie wärs denn mit sammy oder wenn es eine henne ist piepsi oder so?
 
Hi!

Ich finde Sammy klingt sehr nach Hahn.
Vielleicht liegt es auch daran, daß meine Freundin einen Sammy hat.

Ich finde Billy hört sich süper an...
 
Hmmm....auf dem Bild finde ich den Rechten süßer...frag nicht wieso...keine Ahnung :)
Ich würde ihn Lemon / oder sie Lémone nennen :)
Sobald du das Kerlchen siehst fällt dir sowieso der richtige Name ein :)
 
Hallo Kasjopaya,
Wie wärs mit Sparky,sunny,freddy(hahn)
mellow,feli,kleo (weibchen) :D
 
Hallo
ich bin mir nicht ganz suicehr aber vom Geschlecht her müsst es ein Päärchen sein, den die Nasenhaut sieht unertschiedlich aus...

Da beide rechte gefeiderschäden haben (nichts ernstes!!) sie sehen beide etwas zerzasut aus...ich nenne sie immer Rupfi und zausi, obwohl sie beide gleich aussehen. man erkennt wirklcih fast keinen Unterschied.....

Sind beide echt süs...

Such Dir eien aus und setze ihn oder sie dann nochmal mit Bild rein.....

Und dann loslegen und aussuuchen.....

Liora

PS noch 3 Tage.......:D :D
 
@All
Danke für Eure tolle Unterstützung. Habe sehr viele Anregungen bekommen und ich habe schon ein paar Favoriten. Den endgültigen Namen, werde ich entscheiden, wenn ich den Pieper sehe.

@Liora
Jaaaaa, in 3 Tagen ist es soweit. Kann es kaum erwarten. Bin schon ganz aufgeregt.
 
Thema: Wie soll er denn heißen?
Zurück
Oben