3 neue Fotos von Tschipi

Diskutiere 3 neue Fotos von Tschipi im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo, hier mal 3 Bilder von meinem tschipi. leider hat er momentan eine Kropfentzündung (bakteriell bedingt) :( die aber in behandlung beim...
A

Apollina1

Guest
hallo,
hier mal 3 Bilder von meinem tschipi. leider hat er momentan eine Kropfentzündung (bakteriell bedingt) :( die aber in behandlung beim Vogelkundigen TA ist. (Der weiße Käfig ist mein alter Käfig und dient nur als Krankenkäfig ;) )
 

Anhänge

  • 101-0157_img.jpg
    101-0157_img.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 131
und hier das Letzte

Hier sonnt er sich auf dem Vogelbaum:
 

Anhänge

  • 101-0159.jpg
    101-0159.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 122
Hi Marie,
Süß deine tschipi.Wie lange hat er den Kropfentzündung?
Willst du ihn den nicht ein partner holen? wäre für ihn besser.
 
Hallo Scotty,
Ein Partner ist in Planung ;) Sollte eigentlich schon längst da sein leider ist immer etwas dazwischen gekommen (erst Grabmilben, jetzt die Kropfentzündung). Das erste mal beim Würgen beobachtet habe ich ihn am Sonntag Abend. Am Montag Morgen ist meine Mum dann mit ihm zum TA. Nun geht es ihm schon wieder etwas besser. gestern waren wir nochmal da und wenn alles glatt läuft Monatg nochmal und das wars.
 
@Apollina1
Och, ist der süß der Kleine. Ich bin auch der Meinung, daß der süße Wicht einen Partner braucht. Doch das weißt du ja. Aber ich finde es gut von dir, daß du damit warten willst, bis der Kleine gesund ist. Ist auf alle Fälle der bessere und der sichere Weg.
 
Thema: 3 neue Fotos von Tschipi

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
700
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.696
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
970
Wölkchen
W
Zurück
Oben