Fotos!!

Diskutiere Fotos!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So, ich stell jetzt auch mal Bilder von meinen Süßen rein! Also, das hier ist meine Coco:
A

Annabell

Guest
So, ich stell jetzt auch mal Bilder von meinen Süßen rein!

Also, das hier ist meine Coco:
 

Anhänge

  • cocolein222.jpg
    cocolein222.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 203
und das hier ist mein Loki! :D steht grad wieder mal ganz stolz da :D
 

Anhänge

  • schoeneslokilein.jpg
    schoeneslokilein.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 188
hier die Beiden auf einem Ast im Vogelzimmer :)
 

Anhänge

  • dieschattenwerdenlaenger.jpg
    dieschattenwerdenlaenger.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 185
und hier schauen sie mal wieder, wie sie die Nymphen noch ärgern können *gg* :D :p
 

Anhänge

  • nymphenaergern.jpg
    nymphenaergern.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 191
Hi Annabell!

Deine beiden sind ja echt niedlich! Überhaupt wenn sie schnäbeln!

Wie lange hast du die zwei denn schon?
 
Huhu!

Wie lange hast du die zwei denn schon?

*überleg* noch gar ed mal sooo lange. Loki ca 4 Monate und Coco 3 1/2 Monate...

Es war ja Liebe auf den ersten Blick bei den Beiden, trotz des Altersunterschiedes. Loki ist ja 4 Jahre alt und Coco war gerade eben in der Jungmauser... glaub ich zumindest von ihr her :D

liebe Grüße, Annabell
 
Hallo

Wirklich zwei schöne Racker auf den Fotos,
wünsche Euch noch viel Spaß zusammen mit den Anderen.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Hallo Annabell,

oh sind die beiden süüüß *herz*

Loki *lol* was für ein toller Name *lach*

Viel Spaß mit den beiden :0-
 
Huhu!

Ich werde die Komplimente weitergeben :D das wird ihr Ego ganz schön pushen :D :p

Loki *lol* was für ein toller Name *lach*

Hab einfach zuviel Dogma geschaut (Loki & Bartleby *gg*). Aber ich habe mich furchtbar aufgeregt, als eine Freundin von mir meinen Loki immer als Locki aussprach :s *gg* :D
Übrigens haben alle meine Vogis so lustige Namen:
Loki, Coco, Phoenix, Cleo, Icarus, und die nächste Henne wird eine Zoé werden :D

liebe Grüße, Annabell
 
Hi Annabell!

Zum Knuddeln die Süßen!!!
Will auch soviele Vögel haben...darf aber nicht...naja :)
 
Thema: Fotos!!
Zurück
Oben