So, das ist mein Neuzugang :))

Diskutiere So, das ist mein Neuzugang :)) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Wie ja einige von Euch wissen, habe ich mir heute von Liora meinen Neuzugang geholt. :) Der Kleine ist richtig süß und hat die...
K

Kasjopaya

Guest
Hallo!

Wie ja einige von Euch wissen, habe ich mir heute von Liora meinen Neuzugang geholt. :)

Der Kleine ist richtig süß und hat die Autofahrt von etwa einer Stunde gut überstanden. Er ist auch schon bei meinen anderen in der Voliere und meine drei scheinen ihn gut anzunehmen.

Er hat auch schon im Auto ganz spontan einen Namen bekommen. Liora glaubt, daß es ein Hahn ist. Ich habe ihn Elvis getauft. Denn Elvis singt irgendwie soanders wie meine drei und er hat am Kopf eine Feder abstehen, die ich als seine Schmalzlocke bezeichne :D. Deswegen heißt er Elvis.

Habe mal zwei Bilder von der Autofahrt mit Elvis reingesetzt. Leider sind die Bilder nicht so schön, aber morgen gibt´s Freiflug und da mache ich gleich neue.
 

Anhänge

  • elvis 1.jpg
    elvis 1.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 153
hihihi....der hat ja wirklich eine Schmalzlocke am Kopf *g*
Dann freu ich mich auf die nächsten Fotos :0-
 
die *Schmalzlocke* sieht ja witzig aus :p Glückwunsch zu den kleinen ist richtig süß ;)
 
Da kann ich mich nur anschlißen, ein süßes Kerlchen! :)
Viel Spaß mit dem Kleinen!
 
Der Name passt wirklich gut. Die veränderte Stimme wird sich wohl geben, wenn er nicht mehr in Babysprache brabbelt:D .
Grüße
 
Hier sind noch ein paar Fotos von Elvis. Ich denke, es ist ein Hahn. Falls jemand anderer Meinung ist, bitte laßt es mich wissen.
 

Anhänge

  • vögel 15.jpg
    vögel 15.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 99
... und hier noch eins
 

Anhänge

  • vögel 17.jpg
    vögel 17.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 118
Er hat echt ne heiße Frisur, vielleicht solltest du dir mal seinen Stylisten verraten lassen gg. Glückwunsch !!!!
 
Mit der Frisur kriegt er bestimmt jede Vogeldame rum,hihi!
Mit Deinem Elvis wirst Du bestimmt noch jede Menge Spaß haben.
Glückwunsch zum neuen Mitbewohner...
 
@Kiwi
Tja, den Stylisten will Elvis mir einfach nicht verraten *smile*

@Mairi
Ja, Elvis ist auch schon schön fleißig am flirten. Mal sehen, welche Dame er von meinen dreien rumbekommt. Er ist nämlich der Hahn im Korb. Elvis ist ganz alleine unter drei Hennen.
 
@Lisa89
Ja, Elvis fühlt sich total wohl. Er putzt sich und tschiept auch fröhlich mit den anderen rum. Wenn ich ins Zimmer komme und er mich sieht, dann redet er immer mit mir. Das ist so niedlich. Elvis läßt sich auch als Einziger von nahem betrachten. Die anderen fliegen meistens immer gleich weg. Hoffe, ich bekomme Elvis soweit, daß er mir auf den Finger kommt. Wäre echt schön. Aber wenn nicht, dann stört mich das auch nicht ;)
 
Thema: So, das ist mein Neuzugang :))
Zurück
Oben