aber balou

Diskutiere aber balou im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - da passt du nun wirklich nicht rein oder doch?
da kann ich nur eins sagen:

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D
 
echter Kobold zu sein dein Balou

das ist er ;)
das ding wo er spielt (wind chimes)auf englisch *schäm* kenne den Deutschen namen nicht) :(
hängt zeit Jahren an der selben stelle keiner hat sich rangetraut aber Balou :D
 
Hallo Scotty!

Diese fotos sind echt klasse!
Diese kleinen Racker sind immer so neugierig.
Mach bitte noch mehr so schöne fotos!
 
8o Manuela & Frank hab so viel Bilder das würde glaube Ich den rahmen sprengen :D
 
Hallöchen

Das Ding heisst Windspiel. Ich denke es heisst so, weil der Wind damit spielen kann oder weil der Wind Musik macht. Und wenn einer Musike macht sagt man dazu auch er spielt. Ein Instrument nämlich :0- .
 
Das glaeiube ich dir gerne.Sobald meine beiden neuen sich an die Umgebung gewöhnt haben und sich mit meinen beiden anderen beiden süßen angefreundet haben werde ich auch fotos machen und euch zeigen.Noch habe ich die beiden in einen extra Käfig und in einem anderen Zimmer stehen.Aber bald wird sich das ändern.
 
@ erik+ Windspiel :) Danke :) habs zwar gehört aber vergessen :(

@ manuela & Frank freue mich schon auf euer Bilder ;)
 
Das sind ja wieder lustige Bilder. Solche Bilder zeigen immer die Neugier und Einfallsreichtum der kleinen Clowns. :0-

Wie er da wie eine Ente, Köpfchen ins Körbchen und Schwänzchen in die Höhe, wirklich zum kringeln vor Lachen. :0- :D
 
:D Der knirps macht mir so viel freude ;) das muß ich doch mit euch teilen :p

noch ein lustiges Bildchen ;)
Chicco erschreckt Balou
 

Anhänge

  • sh hast du mich erschreckt 1.jpg
    sh hast du mich erschreckt 1.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 73
Das ist ein super Bild!Zum totlachen!
 
Thema: aber balou

Ähnliche Themen

I
Antworten
8
Aufrufe
1.716
Gruenergrisu
Gruenergrisu
S
Antworten
15
Aufrufe
1.354
Sandy32
S
S
Antworten
11
Aufrufe
880
Crusher
C
Zurück
Oben