Hier mein Ergebnis Wellikekse

Diskutiere Hier mein Ergebnis Wellikekse im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute habe ich die ersten Wellikekse gebacken, sind denke mal ganz gut gelungen für den ersten Versuch oder :) Habe gleiche einen den süßen...
S

Schmu

Guest
Heute habe ich die ersten Wellikekse gebacken, sind denke mal ganz gut gelungen für den ersten Versuch oder :)
Habe gleiche einen den süßen geiern gegeben zum kosten und siehe da es leckert Ihnen :D
 

Anhänge

  • keks.jpg
    keks.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 164
toll geworden, ich sage ja, die sehen richtig lecker aus :)
Hast du auch noch Fotos von dem genüsslichem Verspeisen?
 
Leider nein noch nicht

aber morgen mache ich wieder viele viele Bilder war leider nur noch 1 Bild auf meiner Kamera frei . jetzt muß ich sie erst auf meinen PC speichern und dann hab ich wieder viel Platz für neue Bilder ok
 
Ja klaro

also neue Bilder folgen dann noch diese Woche :D
 
Die Kekse sehen ja wirklich lecker aus. Da kann ich ja nur zu froh sein, dass meine Bande nicht an den Rechner dran kommt! Die würden ja sonst auf dem Monitor rumknabbern. :0-
 
Hallochen

ja stimmt meine Geierleins sind total begeistert es leckert Ihnen 100 % ig

Mit so einfachen Sachen kann man den Geiern eine große Freude machen.
 
hmmm

deine Kekse sehen viel besser aus als meine.
Bei sind sie auch zeimlich hart geworden, das muss ich wohl noch ein bißchen üben :~
 
Thema: Hier mein Ergebnis Wellikekse

Ähnliche Themen

Sternchen83
Antworten
29
Aufrufe
1.725
Sternchen83
Sternchen83
a.dau
Antworten
20
Aufrufe
5.534
a.dau
a.dau
Kanarien
Antworten
20
Aufrufe
6.004
Loki_88
L
Zurück
Oben