Suchbild

Diskutiere Suchbild im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier mal ein Suchbild: Wo ist der Welli? Nun ratet mal schön! (Ich hoffe, es klappt überhaupt mit dem Bild)
S

sittich-mutter

Guest
Hier mal ein Suchbild:

Wo ist der Welli?

Nun ratet mal schön! (Ich hoffe, es klappt überhaupt mit dem Bild)
 
Also, die haben sich echt gut versteckt, diese Wellis ;)
aber ich brauch ja gar nicht reden, ich habs am Anfang auch ned kapiert, mit dem Hochladen... :D :s mittlerweile gehts :D

liebe Grüße, Annabell
 
Jaja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen :D

Hat bei mir am Anfang auch nicht funtioniert, Übung macht den Meister ;)
 
Aller Anfang ist schwer

auch bei mir hat es nicht gleich geklappt aber kannst ja ins Testforen gehen und ausprobieren. ;)
 
ich such

und suche - aber ?? nix zu sehen.
Morgen gleich mal nen Termin beim Menschen Arzt für Augen machen :D
 
haha, sehr witzig!!

Hallo!
Ich habe selbst schon gemerkt, dass das mit dem Bild nicht geklappt hat!:(
Mensch, dabei ist das wirklich so ein schönes Bild zum suchen!:(
 
@sittich-mutter

Einfach nochmal versuchen, so schwierig ist es eigentlich nicht mit dem Bilder hochladen :).
 
Hee, Sittich-Mutter.

Das war doch alles ned bös´ gemeint ;) Ich zB weiß selber, wie das ist... ein Bild, das man unbedingt reinstellen will... und ..verdammt.. es klappt nicht.

Meistens liegts an der Bildgröße. Ich hab mir dann vom i- net ein Prog gesaugt, welches die Größe automatisch runterrechnet, auch wenn man es größer macht.

Im Werkstattforum steht ein Link dazu. Das Programm heißt Irfan View. Vielleicht klappts ja?

liebe Grüße, Annabell :0-
 
nicht böse sein

war doch nur spaßig gemeint. Dieses Problem kennt doch jeder von uns.
Hast du vielleicht ACD See auf deinem PC ? Damit geht es auch ganz leicht kleiner zu machen.
 
Alle Hilfe ist lieb gemeint, aber...

... ich kann mit euren Fachbegriffen absolut nichts anfangen!

Ich versteh einfach nicht, warum dass hier im Forum nicht klappt, bei Ebay ging es!
 
Magst du mir vielleicht das Bild schicken?
Ich könnte es für dich dann nochmal versuchen und es ggf. bearbeiten....
Schreib mir einfach ne PN.
Aber vielleicht schaffst du es ja auch ncoht selber. Viel Glück! :) :0-
 
Hi @all

hier das Bild von der sittich-mutter ;)

Viel Spass beim suchen!!!

@sittich-mutter: pn ist gleich noch unterwegs...
 

Anhänge

  • suchdenwelli.jpg
    suchdenwelli.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 136
Re: Alle Hilfe ist lieb gemeint, aber...

Hallo Marion,
Original geschrieben von sittich-mutter

Ich versteh einfach nicht, warum dass hier im Forum nicht klappt, bei Ebay ging es!

Im Werkstattforum gibts eine Anleitung, bitte lies mal hier , dann im Testforum üben und wenn dann noch Fragen sind, kannst du sie gern im Werkstattforum stellen.
Und: nicht verzagen, wenn man den Bogen erstmal raus hat, ists ganz einfach ;) :) :)
 
ich hab ihn

ich hab ihn :D

habe ihn am weissen Po erkannt und dann auch den Kopf gefunden ;)
 
Ich bin mir ja nciht ganz sicher, aber kann es sein, das auf dem Bild DREI Wellis zu sehen sind????

Einer noch ganz unten lins in der Ecke, sieht aus wie ein Kopf, der sich aber wohl gerade bewegt hat und am Fenster auch noch einer, der auf irgendetwas rundem sitzt????? :~

Die Idee finde ich klasse....
 
@Tom: meine Mucki ist eine Sie!

@Körschtin: eigentlich ist nur ein Welli auf dem Bild, ich habe extra noch mal nachgesehen!

@alle: am Wochenende gib ich die Lösung bekannt!

:D :D :D
 
Thema: Suchbild

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
4
Aufrufe
893
Tigerfink
Tigerfink
pdgh
Antworten
4
Aufrufe
948
pdgh
pdgh
A
Antworten
2
Aufrufe
911
Eisvogel
Eisvogel
Grinsofant
Antworten
5
Aufrufe
945
Marcel-H-92
M
Zurück
Oben