Vögel sind doch langweilig........

Diskutiere Vögel sind doch langweilig........ im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute! Ich möchte mal was los werden was mich schon seit vielen Jahren stört: Ich finde, dass unsere gefiederten Freunde meistens kein...
Hai Manu,

Ja gut Tom, aber du hast 4, ich hab bald 16! Das ist das halt, bei 4 hat jeder nochgelächelt, bei 6 gestaunt, bei 8 die Stirn gerunzelt und bei 15 schüttelt sie nurnoch mit dem Kopf.

na und? Auch in dem Fall hätte ich nach wie vor meine zwei Ohren, links rein -> rechts wieder raus. :)
Sollen die doch meinen, was sie wollen. Ich lasse meine Mitmenschen gewähren, solange sie mir und/oder anderen nicht in die Quere kommen und genau das erwarte ich auch.
Wenn jemand nicht dazu bereit oder in der Lage ist, mich und meine "Macken" zu akzeptieren, dann kann der/die mir mal ganz gepflegt den ... <Zensur>
Jedenfalls fange ich mit solchen Leuten keine Streitgespräche oder Diskussionen an, das bringt einfach nix.

Motto: "Immer schön geschmeidig bleiben." :D
 
Huhu!

Motto: "Immer schön geschmeidig bleiben."

Joa, das is gut! :D

Bei mir sinds ja auch nicht gerade wenig... bis jetzt 5, bald 9 und dann bald 10 (allerdings Nymphs und Wellis gemischt). Aber was ich ungerecht finde ist: Alle sind immer begeistert von den Vögel... solange sie nicht wegfliegen 8(
Pech gehabt, meine Vögel haben Angst vor Leuten, die sie nicht kennen, sind ja auch alles Abgabevöglein mit teilweise schlechten Erfahrungen. Wellis hab ich bis jetzt nur zwei, werden aber bald 6 sein... ich kann mich ja dann auch schon mal auf die ganzen geschpckten Blicke gefasst machen :s

Aber wie Basstom so schön sagt, ich hab ja zwei Ohren ;) :D

liebe Grüße, Annabell
 
Ein Spruch einer Bekannten...

... den ich jetzt hier einfach mal einbringen muss:

" Waas? Ich dachte, du hättest EINEN Wellensittich! Sechs Vögel?" Fassungsloses Gesicht ihrerseits.
Sie ist eine, die jeden Tag putzt und bei der alles steril ist. Ich glaube, bei der in der Wohnung würde es keine Vogelfeder wagen, sanft auf den Boden zu gleiten:D .
Für sie bedeuten Tiere wohl nur Dreck. Sie ist Zahnarzthelferin, da ist man wohl durch und durch hygienisch.
Na, jedem das Seine.
Aber auch wieder typisch : EIN Vogel wäre ja noch normal.... dass man aber MINDESTENS zwei halten muss, damit es annähernd artgerecht ist, soweit denkt keiner (der keine Vögel hat).

Liebe Grüße
an all die anderen "Verrückten"
:0- Marie.
 
Thema: Vögel sind doch langweilig........

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
291
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
338
cabaret
cabaret
Zurück
Oben