Hilfe!!!!! Rollo Ist Weg!!!!

Diskutiere Hilfe!!!!! Rollo Ist Weg!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ROLLO IST WEG!!!!!!!!Hilfe!!!!! Heute morgen um 9 kam ich in die Küche und mußte feststellen, daß eine Tür bei der voliere sich geöffnet hat...
Hallo Regina,

könnte man nicht das Bild was sie reingestellt hat, in das andere Forum stellen, dann wüßte man es ja. Farbe und Wort würde ja fast stimmen ...
Akivasha ist ja bis Dienstag nicht mehr hier.

Katja
 
Hallo,

wo in Troisdorf ist der Welli denn gefunden worden? Im Tierheim ist einer, der in Buschdorf gefunden wurde, der ist es aber nicht.
 
Thema: Hilfe!!!!! Rollo Ist Weg!!!!

Ähnliche Themen

K
Antworten
53
Aufrufe
880
esth3009
esth3009
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
188
HeidiHH
HeidiHH
Jorine
Antworten
2
Aufrufe
292
Sam & Zora
Sam & Zora
U
Antworten
1
Aufrufe
224
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben