Badebilder

Diskutiere Badebilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Bei dem heißen Wetter muß man sich irgenwie ja auch abkühlen. Hier die Methode meiner Geier. Gute Art der...
Bei uns genauso

Hi,

bei unseren vieren sieht das genauso aus! Leider zerbeissen sie dann imemr die Petersilie und das Badevergnügen hat ein schnelles Ende.

dann kommt mein Mann mit der Blumendusche - zisch


Viele Grüsse
Anni:0-
 
*hihi*- das kenne ich nur zu gut! muss ich doch glatt ma gugge ,ob ich auch noch irgendwo badebilder habe!
sind dir echt gelungen-klasse!! *mehr,mehr mehr*
 
solche Petersilie bad mögen mein auch sehr gern :)
Ich stecke die Petersilie oben im spielkäfig fest ;) und schon kommen die geier angeflogen :) beim letzten bad sind Balou und Sultan vom käfig gerütscht :D haben in ihren *bade extase* nicht gemerkt das kein käfig mehr da war LOL
 
Danke fürs Kompliment.
Die Blumenspritze muß ich aber auch öfters einsetzen, da Kucki nur das Wasser abschleckt. Richtig Baden tut nur Pebbles, so mit Flügels ausbreiten und drin rumrollen.
 
Thema: Badebilder

Ähnliche Themen

Luceo
Antworten
3
Aufrufe
1.381
canarybird
canarybird
P
Antworten
4
Aufrufe
693
Plüschbällchen
P
Federmaus
Antworten
16
Aufrufe
1.801
PeK
D
Antworten
7
Aufrufe
732
dinolino
D
P
Antworten
32
Aufrufe
3.968
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben