Endlich wohnen zwei Wellis bei mir :) !!!

Diskutiere Endlich wohnen zwei Wellis bei mir :) !!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So, gestern war es endlich so weit und wir haben beim Züchter zwei Wellis gekauft!!! Erst wollten beide gar nicht aus ihren Transportkartons raus...
Na also ;) das ist ja eine gute nachricht.
Dein kleiner war wohl nur ein bissel *baff* ist verständlich ;)
man reißt ihn aus seine gewohnten umgebung und denn steckt man ihn noch in so ein dunkele schachtel da wären wir wohl auch ein bissel durcheinander oder :D
 
Guten Morgen!
Heute haben die Beiden mich um 7 aus dem Bett gesungen, oder eher gezetert ;). Die Beiden sind total süß wenn sie sich zoffen, dann schmeißen sie sich von den Stangen und als Entschuldigung hat Max June heute zum erstenmal gefütter! Außerdem haben sie heute Körner aus meiner Hand gepickt, geht genausp gut wie Hirse :D. Jetzt ist grade mal wieder ein Schläfchen angesagt. Und was noch total süß ist: Max hat manchmal noch ein bisschen Schwierigkeiten beim Landen, er landet immer aus Versehen auf dem Boden oder auf dem Trinknapf, das ist richtig süß, und dann fliegt er immer ganz veratter wo er denn gelandet ist auf die Stange zurück :) Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :) :D
 
Was, Du durftest bis 7 Uhr schlafen? ;) Da hast Du ja richtig Glück gehabt... meine 4 haben mich neulich schon um 5.30 geweckt. Eigentlich war es zuerst nur Blue der wach war. Er fing gleich an zu zwitschern und weil ihm wohl arg langweilig war, hat er die 3 anderen - noch schlafenden Wellis - an den Schwanzfedern von den Stangen gezogen. Da war was los. Kannst Du Dir sicher lebhaft vorstellen-..... jaaaa, ich ICH war auch WACH.... gähn...:D

Ach, Wellis machen einfach Spaß, man könnte stunden lang über sie erzählen!!!
 
Thema: Endlich wohnen zwei Wellis bei mir :) !!!

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.224
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.852
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben