Farbschlag?

Diskutiere Farbschlag? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich habe heute einen Welli mit Kanariefarben gesehen: komplett gelb, weiße Schwungfedern und weiße Wangenflecken. Die Iris war schwarz. Was für...
D

Diana

Guest
Ich habe heute einen Welli mit Kanariefarben gesehen: komplett gelb, weiße Schwungfedern und weiße Wangenflecken. Die Iris war schwarz.
Was für ein Farbschlag wäre denn das?

Neugierige Grüße aus HH!

Diana
 
Hi Diana,
Flugel sicher Weis? oder nur etwas heller als der körper?
Hab heute so eins in Mercado gesehen ;)
Soweit ich gelesen habe ist es ein *Gelbes Schwarzauge*
 
Ich habe den Welli nicht im Flug gesehen, aber soweit ich es sehen konnte, waren die Flügel genauso gelb wie der Körper, nur die äußersten Federn waren sehr hellgelb bis weiß.
Sah jedenfalls klasse aus.
 
Hallo,

Man müsste die Abstammung kennen.
Es kann 1. ein gelbes Schwarzauge sein,
oder 2. ein doppelfaktoriger gelber Spangel mit schwarzen Augen sein. Die doppelfaktorigen haben keine Zeichnung.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Aha!
Danke für die Aufklärung!
 
Hi Diana,
Ich habe dir beim lezten mal, ein link geschickt ;) schau da nochmal rein klicke auf *farbschläge startseite* ;) da auf *Weise und Gelbe* vielleicht findest du ein ähnliches Bild ;)
 
Thema: Farbschlag?

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
436
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
669
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
641
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.135
Porthos
Porthos
Zurück
Oben