Fotos

Diskutiere Fotos im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - huhu hab mal wieder fotos für euch gemacht *schleim*:D
Oh mann, wie süss.

Kann sein, dass es bei euch sehr warm ist? weil deine kleinen die federn so anlegen. Bei uns muss man sich schon fast ne Strickjacke anziehen. Und dabei haben wir heute Stadtfest. Ich hoffe, es fängt nicht noch an zu regnen.:~
 
hi semesh

nö so warm ist es bei uns in der wohnung nicht die kleine ist so lange durchs zimmer geflogen das es ihr so warm geworden ist:D
 
süüüß!

Und so schöne Farben.
Die fehlten mir noch in meiner "Sammlung":D Mal schaun, wie ich Deine Adresse rausfinde:D .
Der Vogel rechts im Bild: Geht das türkis mehr ins Blaue oder ins Grüne?

Liebe Grüße,
Marie.:p
 
das Kraulfoto...

... könntest Du eigentlich mal im Allgemeinen Vogelforum der Bildersammlung beifügen. Ich glaube, die suchen immer noch Bilder für den Paarhaltungs- Flyer.

Liebe Grüße,
Marie.
 
hi marie sue:0-

das türkis geht mehr ins blaue:D
 
Supersüße Bilder!!! :)
Und wie süß die immer in die Kamera gucken ...hihihi.....die fragen sich bestimmt: "Wat is dat denn?? Ich fühle mich jedesmal so erleuchtet" :D
 
Hallo,

superschön deine Fotos. Die leben ja wie im Paradies.

Was sind denn das für Gräser, überleg gerade ob ich hier auch sowas habe, aber wenn du den Namen hast kann ich mal ins Pflanzenbuch gucken. Das scheint ja besonders lecker zu sein.;)
 
Hallo kamil007 und cezilia.zoo

......das ist Rispenhirse. Scheint ein echtes Leckerli zu sein ...meine beiden können davon auch nicht genug bekommen :p
 
...........die hab ich meinen beiden Verrückten noch nicht gegeben. Vielleicht beim nächsten Mal.... im Augenblick gebe ich auch viele Gräser und "Raspeläste" .... hab einen schönen großen Wald in der Nähe :)
 
Hallo kamil, macht richtig Spaß, Deinen Kleinen bei und mit ihren Leckerli zuzugucken! Ich kann mir vorstellen, daß es Dir auch sehr viel Spaß bei diesen und den anderen Aufnahmen gemacht hat.
 
Thema: Fotos
Zurück
Oben