Pauli ist gestorben

Diskutiere Pauli ist gestorben im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Pauli ist heute an einem Tumor gestorben. In tiefer Trauer Karin Jens und Vogelkinder Bubi Susi Sorglos und Stubsi
S

Schmu

Guest
Pauli ist heute an einem Tumor gestorben.




In tiefer Trauer Karin Jens und Vogelkinder Bubi Susi Sorglos und Stubsi
 

Anhänge

  • pauli.jpg
    pauli.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 217
Huhu....


Oh Schmu.... das tut mir Leid mit deinem Pauli.... es ist immer sehr hart, wenn ein geliebtes Wesen (egal ob nun Mensch oder Tier..) von uns geht.... ich kenn das ja selber....


http://www.my-smileys.de/bluecry.gif

liebe Grüße, Annabell
 

Anhänge

  • regenbogen.jpg
    regenbogen.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 207
Hai Karin,

wahrscheinlich hatten Dein Pauli und mein Heinz ein Meeting oder so miteinander vereinbart, wer weiß?
Auf das sie viiiel Spaß miteinander haben werden!
 
Hallo Tom

Wer weiß :( wer weiß . Es ist trotz allem schwer abschied zu nehmen . Vor morgen grault es mir schon , kein Pauli mehr da oh oh

:~

0l 0l
 
Pauli!

Hallo Karin!
Es tut mir leid das dein Pauli Gestorben ist.
Ich denke an dich und drück dich!
Jetzt ist er im Vogelhimmel und es wird ihm da sicher gut gehen.
 
Hallo Schmu, Hallo Tom,
lasst Euch beide malganzfestedrücken......

Nu iss besser, oder?

Liora
 
@karin & Tom,
Gaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße aus Hamburg
euch beiden*ganzdolldrücke*
 
Danke Euch.
Wie ich schon schrieb, auch ohne Heinzi muss alles weitergehen, aber ich vermisse ihn.
 
Ich danke Euch auch allen

ich denke mal die beiden sind im Regenbogenland gut aufgehoben. Sie waren beide sehr krank Pauli und Heinzi .... :(
Ich werde die beiden Pauli und Heinzi immer in erinnerung behalten .

Danke Euch allen und ich vermisse auch unseren Pauli sehr :( :(
 
Tut mir sehr Leid für euch...........:( :(
@Basstom: Habe heute bei deiner Signatur gelesen, dass es nur noch die Tschilpigen Drei heißt.....da dachte ich mir nur: Oh nein...........:( 0l

Hast du das irgendwo erwähnt, dass Heinz tot ist? Wenn, dann würde ich mir den Thread gerne mal durchlesen..

Kopf hoch ihr zwei!! Lasst euch von euren anderen Wellis trösten!
 
Och Mensch, das tut mir leid für Euch beide, Schmu und Basstom! Ich weiß, wie Ihr Euch fühlt, habe vor ca. 3 Wochen meinen Hund verloren (ist 16jährig eingeschläfert worden). :( Meine zwei Wellie-Männer halten mich aber ein bischen aufrecht, muß mich schließlich um sie kümmern.
Ich wünsche Euch, daß Ihr in Freude an Eure Kleinen zurückdenkt und nicht immer in Trauer. Sie hatten es sicher gut bei Euch!
 
Hallo Karin, es tut mir so leid für Dich! Dein Vögelchen muß sich jetzt nicht mehr quälen. So schwer es auch ist, für Pauli ist es nun mal leider das beste!
 
@Schmu & Basstom
Auch mir tut es leid und drücke euch mal ganz lieb und fest. Ich habe ja auch erst vor ein paar Wochen meinen Bobby verloren und weiß genau, wie ihr euch fühlt.

Eure beiden, werden jetzt bestimmt ganz glücklich zusammen leben und werden über euch wachen.
 
@Tom & Schmu:

Das tut mir echt leid! Ich drück euch beide mal gaaaanz fest!!
Kopf hoch, das wird schon wieder!! Obwohl es nicht leicht ist jemanden zu verlieren, den man liebte!!

Tom, wann ist denn Heinzi von dir gegangen? Hab ich anscheinend verpasst! Was hatte er denn?
 
Danke Euch allen

Auch mein Mitgefühl an Euch den kleinen Bobby und deinen kleinen Hund . Ja die drei Wellis halten mich noch ganz schön auf Trab heut morgen 4 Uhr man glaubt es kaum hat Stupsi schön krach gemacht. Sie wollte da schon los flattern :)

Na schaun wir mal weiter , langsam alles angehen dann wird es schon wieder. :~
 
Thema: Pauli ist gestorben

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
2.594
ChinQi
C
R
Antworten
23
Aufrufe
3.397
rico87
R
R
Antworten
12
Aufrufe
1.812
Moni Erithacus
Moni Erithacus
W
Antworten
11
Aufrufe
2.834
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben