Wie krieg ich meine Süssen in den Käfig?

Diskutiere Wie krieg ich meine Süssen in den Käfig? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich versuch jetzt schon seit 2Stunden meine beiden Süssen in ihren Käfig zu kriegen... Pupsi is zwar schon n paar ma drinnen gewesen, kam aber...
genau

so isses , aber süß sind se die kleinen racker :D
 
ja,da muss ich dir vollkommen recht geben! hätte ich nie für möglich gehalten! war früher nicht sonderlich angetan von vögeln im allgemeinen! wie sich doch die zeiten ändern....*tztztztzzz*
 
@Santho
Pupsi hab ich seit fast nem Jahr und Krümel erst seit Dienstag abend. Und Pupsi is sowieso so eigenständig. Wenn er fliegen will, schafft er das auch imma irgendwie... Keine Ahnung wie er das macht :D Er kommt imma irgendwie raus :D
 
Tja so ändert man seine Meinung

Ja ich finde jeder hat so seine Eigenart seinen Charakter , und ich denke wenn sie alle gleich aussehen würden, irgendwann würde man sie doch unterscheiden können wer was ist . :p
 
ups

Ich glaub wir sind total vom Thema abgeschweift oder santho ;)

Ich glaub die Wellis die nicht rein wollten sind auch schon im Vogelheim :D
 
ja,irgendwie schweift man immer vom eigentlichen thema ab! aber es ist nun mal schön,sich mit anderen aus zu tauschen! logisch das man dann anfängt,ins schwärmen zu geraten!
ich hoffe,man verzeiht uns!!!

@kleene
das kommt mir aber sehr bekannt vor,was pupsi da veranstaltet!
miss ellie ist auch eine,die immer irgendwie und irgendwo einen ausgang gefunden hat! nun sind die eigentlichen futternäpfe alle mit gummi fest gebunden,so das sie nicht mehr verschwinden kann! jetzt macht sie rollen und saltos in den futternäpfen!*gg*
 
Hallo :-)

Wielange kommt denn ein Welli so ohne Futter aus?

Meine 2 sind auch so stur,das sie von alleine nicht in den Käfig gehen,auch nicht mit Hirse und Salat als Lockmittel an der geöffneten Käfigtür :(

Ich renn im moment mit dem riesiegen,schweren Käfig zu ihrerm Ast,nimm einen Stock auf den Mini steigt und sich dann in den Käfig setzten lässt.Dann Käfig auf den alten Platz und warten das Maxi auf Mini´s Rufen hin,in den Käfig geht.Das klappt dann meist so nach einigen Minuten.

Das mit den Hunger hab ich mir ja auch gedacht,das sie dann von alleine in den Käfig gehen,aber nach 9 Std. hab ich mir wirklich ernsthaft Sorgen gemacht.
Also mach ich nun so alle 3 Std. den Käfigakt.
 
Hallo da bin ich wieder

Ja jetzt wissen sie halt wo es was leckeres zu fressen gibt :D

Ja wie lange sie ohne Futte auskommen weiß ich auch nicht , ausprobieren möchte ich es aber auch nicht :~
 
Thema: Wie krieg ich meine Süssen in den Käfig?
Zurück
Oben