Ich bin Traurig!

Diskutiere Ich bin Traurig! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich habe mir doch vor zwei Wochen noch zwei Wellis dazugeholt! Meinen Mac fly und meinen Tweety.Mac Fly wurde ständig von den anderen dreien...
M

Manuela

Guest
Ich habe mir doch vor zwei Wochen noch zwei Wellis dazugeholt!
Meinen Mac fly und meinen Tweety.Mac Fly wurde ständig von den anderen dreien gebissen und verscheucht vor allem von tweety!Ich verstehe das nicht!Er saß abends immer noch mit Tweety in einem anderen Käfig!Jetzt war er total verstört.Tweety kam von Anfang an auf meine Hand und Mac Fly auch aber die letzten Tage war das nicht mehr er war total wild.Ich habe ihn heute schweren Herzens weggegeben.Zu jemanden bei dem er es gut haben wird!etzt habe ich nur noch drei Wellis und das möchte ich eigentlich nicht weil es ja nicht gut ist was soll ich machen?Was ist wenn ich einen neuen hole und es genauso ist?Mein jocki und Hansi verstanden sich von Anfang an gut mit Tweety aber nicht mit Mac Fly!Bitte Helft mir ich bin so traurig!
 
Welchen Geschlechts sind denn deine 4??
Zuviele Mädels???

Seltsam, ich hab gleich 4 Neue und das is kein Problem - versteh ich nich.... Aber vielleicht klappts ja, wenn du noch ein Männchen reinsetzt, die sind eigentlich alle ziemlich friedfertig...
 
Och man, ich fühle mit Dir, aber das war bestimmt die richtige Entscheidung. Einen vierten welli solltest Du wirklich dazutun. schau doch mal beim Züchter oder im Tierheim nach.

Bei mir hatte mal jemand einen Jungen welli gekauft, als partner für ihren älteren. Der wollte aber den jungen immer attakieren, so haben sie sich entschieden den älteren zu einem anderen Züchter zu geben und zwei weitere bei mir zu holen. ich habe alle drei zwischdurch bei mir zur urlaubspflege. Die sind echt drollig. Ich denke, das nächste mal werde versuchen, dass sie noch einen vierten dazuholen. und wenn ich denen einen schenke.
 
Alle vier waren Menschen!Ich mußte so weinen aber ich denke das war die beste entscheidung!Ich verstehe es nicht es sind alles junge Wellis!Am 1. Samstag im monat ist Vogelbörse und da werde ich dann einen neuen holen ich hoffe das sie sich dann vertragen!Ich habe immer pech mit wellis ich denke manchmal ich bin nicht dafür geeignet!Meine beiden ersten Kiki und Hansi sind beide Gestorben Kiki war sehr krank und Hansi hatte einen unfall und ist dann auch gestorben.
 
Thema: Ich bin Traurig!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben