Welli liebt Nymph

Diskutiere Welli liebt Nymph im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu! Hmm... ich glaube Loki, der ja selber gelb ist, ist auch noch von der Farbe Gelb fasziniert... er balzt nämlich meine Nymphin Cleo an...
A

Annabell

Guest
Huhu!


Hmm... ich glaube Loki, der ja selber gelb ist, ist auch noch von der Farbe Gelb fasziniert... er balzt nämlich meine Nymphin Cleo an (Lutino).
Er setzt sich vor sie hin, streckt ihr den Kopf hin, flötet sie zu und rückt immer näher, versucht mit ihr zu schnäbeln (genauso wie er es nebenher auch mit Coco macht, seine eigentliche Partnerin....).

Ich hoffe, das ist nur so ne vorrübergehende Phase :D weil Coco irgendwie immer ein wenig zu kurz kommt... er füttert sie zwar und das alles, aber dann sitzt er wieder vor Cleo und besingt sie...:s

Aber Cleo schaut nur immer etwas irritiert und wenn er ihr zu Nahe kommt hackt sie ihn weg :D sie hat ja schließlich ihren Icarus...


*gg* wollt euch das nur mal erzählen, weil ich das irgendwie seltsam finde... vor allem wo doch artgleiche Partnerin vorhanden wär... aber - wo die Liebe hinfällt *gg* :s :D

liebe Grüße, Annabell :0-
 
Hi Annabell,

mein Wellimann Mats macht sich manchmal einen Spaß daraus, Nymphendame Lola anzubalzen. Die guckt dann immer völlig irritiert, bleibt aber sitzen.

Es sei denn, er rückt ihr zu nah auf die Pelle, dann geht sie lieber. Dies deswegen, weil die Wellis ebensoviel Spaß daran haben, den Nymphen an den Flügeln zu zupfen. Allerdings fallen diese auch immer wieder darauf rein, besonders Lola :s :D
 
Hallo Annabell,

hi das kenne ich nur zu gut.

Wenn mein Nico gekrault werden will versucht er immer die Wellis zu überreden, aber die haben keinen Bock :D

Mein Ricky hat auch schon mal mein Nymphenmädel Ally angebalzt. Ja so sind sie halt die Pieper.
 
Kuckuck

mein Wellimädchen Rudy hatte sich mal in den Gast-Kanari meiner Oma verliebt.Sein Käfig stand genau vor der Voli und da wo Hansi saß,ist Rudy immer hinterhergekrabbelt.Sah witzig aus.Nur war Hansi reichlich verwirrt,weil Rudy ihn immer angebalzt hat wie ne Irre!
Somit habe ich festgestellt:auch bei Wellis gibt´s Eifersuchtsszenen!Mein Hahn Tweety hatte nämlich die Optionen auf Rudy und fand es nun weniger lustig,dass sie fremdzwitscherte.Als krabbelte Rudy hinter Hansi her und Tweety verfolgte Rudy und machte ihr ständig ´ne Szene!Ich sach euch-es war zum Piepen!Wenn ich´s nicht selbst erlebt hätte,ich würd´s nicht glauben.
:D
 
Thema: Welli liebt Nymph
Zurück
Oben