Wieder mal Bilder von meinen vieren!

Diskutiere Wieder mal Bilder von meinen vieren! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Heute bekommt ihr mal wieder Bilder von meinen vier Süßen. Hoffe, ihr freut Euch. Hier alle vier ....
K

Kasjopaya

Guest
Hallo!

Heute bekommt ihr mal wieder Bilder von meinen vier Süßen. Hoffe, ihr freut Euch.

Hier alle vier ....
 

Anhänge

  • wellis 01.jpg
    wellis 01.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 105
Hier seht ihr Elvis und Sandy. Na, verliebt sich Elvis etwa in Sandy ??? :D
 

Anhänge

  • elvis&sandy.jpg
    elvis&sandy.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 118
Hier ist mein süßer Elvis. Wie ihr seht, ist Elvis schon recht zahm *stolz auf Elvis und mich sei*
 

Anhänge

  • elvis 01.jpg
    elvis 01.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 115
Hübsche Wellis, Dein Elvis gefällt mir. :)
Im August, nach dem Urlaub, werden wir uns auch wieder nach einem vierten Welli umschauen.
 
Sind die süß

Total süße Wellis hast du da , ich bin auch dabei mir wieder nen vierten zu holen (Hahn) hab schon in Tierheimen angerufen.

Schaun wir mal , :)
 
Hi Körschtin
Deine Wellis sind wirklich hübsch ;) das bild von Sandy und Elvis is toll :p hoffentlich hat der kleiner glück ;)
Hier ist mein süßer Elvis. Wie ihr seht, ist Elvis schon recht zahm *stolz auf Elvis und mich sei
kannst du auch ;) ist nicht so einfach,vertrauen zu gewinnen ;)

wirst aber sehen,die anderen werden neugierig und kommen denn auch ;)
unser Balou ist nur so schnell zahm geworden weil er Chicco alles nachgemacht hat :D *ist ihr mächtig auf die nerven gegangen*
 
@Basstom
Ja, sind wiklich süß. Aber deine sind auch richtig goldig. Habe es mitbekommen, daß du jetzt ur noch drei Wellis hast. Ich weiß wie es dir geht. Bei mir war es ja vor ein paar Wochen so. Ich wünsche dir viel Glück für deinen neuen Welli und viel Erfolg bei der Suche. Ich will dann unbedingt Bilder sehen von dem neuen Welli, gell?

@Schmu
Ja, seit dem Elvis da ist, ist wieder richtig viel Action in der Wohnung. Das finde ich schön. Und, bist du schon fündig geworden oder hast du schon einen in Aussicht?

@Scotty
Ich hoffe, daß meine anderen auch zahm werden. Doch sie gucken schon immer sehr interessiert und neidisch, wenn Elvis auf meinem Finger sitzt und sich den Bauch mit Hirse vollschlagen darf und sie müssen dabei zusehen.
 
huhu kasjopaya

nein leider bin ich noch nicht fündig geworden. Aber was lange wehrt wird gut oder ;) ruf alle zwei Tage im TH Nürnberg an schaun wir mal . Wenn nicht muß ich mal schaun ............. :~
 
Thema: Wieder mal Bilder von meinen vieren!

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.958
Eumo
Eumo
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
514
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
729
sittichmac
sittichmac
W
Antworten
2
Aufrufe
815
Senor Coconut
Senor Coconut
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.807
gandalf10811
G
Zurück
Oben