Erstmal Auf Wiedersehen!!

Diskutiere Erstmal Auf Wiedersehen!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ich möchte mich nun erstmal von Euch verabschieden....... Liora
Hallo Elli
Italien!!
9 Tage jesolo und 6 tage Gardsee.....

Juchhu.....

Liora
 
Wow Italien ist auch wunderschön... Da wirst dich sicher super erholen... Und lass dich nicht zu sehr von deinem Mann oder deinen Kids ärgern, ja? :D

Ich flieg im Juli nach Spanien, genauer gesagt Teneriffa... zwar nur eine Woche wegen unsere Tiere, aber sehr schön. Ist ja auch das erste Mal dass ich fliege bzw. so einen richtigen Urlaub mache... Hoffentlich bekomme ich keine Flugangst...hihi
 
Hallo Liora,
erhol Dich gut und laß Dich mal so richtig verwöhnen...
Aber denke wenigstens ein klitzekleines Mal an uns,die Dich vermissen und keinen Urlaub haben*neidischsei*
Komm gesund wieder!
 
Hallo
bin wieder da.........

Mehr davon etwas später muss erst noch was tun.........

Liora
 
@Liora
Schön, daß du wieder da bist. Wir haben dich hier schon alle sehr vermißt. Also, herzlich Willkommen zurück :)
 
Hai,

wünsche einen schönen Urlaub gehabt zu haben! :)
 
Thema: Erstmal Auf Wiedersehen!!
Zurück
Oben