Erstmal Auf Wiedersehen!!

Diskutiere Erstmal Auf Wiedersehen!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ich möchte mich nun erstmal von Euch verabschieden....... Liora
L

Liora

Guest
Hallo
ich möchte mich nun erstmal von Euch verabschieden.......


Liora
 
Hallo
nee, nee, komme wieder....fahre nur endlich in den Urlaub.2,5 Wochen lang.....
Wenn noch was wichtiges ist?!...Gucke morgen nachmittag nochmal kurz rein und dann Fr-Nacht wech........:D

Lasst Euch nicht ärgern und bis bald.....

Ich hoffe ihr vermisst mich wenigstens etwas?!!:~

Liora
 
Ich und die Wellibande

Wünschen einen wunderschönen Urlaub und erhol dich ein wenig vor uns .......................
 
Viel Spaß im Urlaub!!!
Erhol dich schön...wenn du wieder zurück bist wirst du von deinen Rackern und uns wieder gebraucht! :D

Fährst du ganz allein?
 
Hallo Liora,
Ich wünsche dir ein Wunderschönen Urlaub :) erhol dich schön,komm gesund wieder*wir brauchen dich* :D :0-
 
Na dann, wünsche ich Dir einen erholsamen Urlaub. Wo geht es denn hin? Wenn ich so fragen darf.

Schönen Urlaub :0-
 
Schönen Urlaub,

Klasse, das Du deinen Computer noch vorher wieder hinbekommen hast, und Dich noch verabschieden kannst.
 
@Liora
Auch ich wünsche dir einen schönen Urlaub mit ganz viel Erholung.
Komm gesund wieder, denn wir brauchen dich hier ;)
 
Ich wünsche Dir auch einen erholsamen Urlaub!

Komm Gesund wieder.
 
Urlaub!!!

Auch ich wünsche dir einen schönen Urlaub und hoffe das du Gesund wieder kommst und freue mich dann schon wieder auf deine Beiträge!
 
Hallo
danke

nein fahre nicht alleine, muss meinen mann und die Kids mitnehmen:D

Liora


PS Semesh...
PC funktioniert mit Hängen und Würgen, macht so keinen Spass......
 
Hallo Liora!

Schönen Urlaub, dir und den Kids und deinem Mann!
Erholt euch gut!
 
Von mir auch einen schönen Urlaub!

Wie, Du nimmst nur Mann und Kiddies mit - und nicht die ganze Wellischar ?!? :D

Wer paßt denn auf die auf, wenn Du weg bist?

Viele Grüße
Alex :0-
 
Hallo
jau die WS bleiben daheim, sind zu viele:D

Mein Nachbar, der hat Glanz udn Schönsittiche, der passt auf.

habe gestern noch mal alles sauber gemacht.....man konnte die ersten 3 Minuten auch vom Boden essen......

Sie haben nioch mal ganz viel Leckerlies bekommen und ich denke sie sind in Guten Händen...

Nach dem urlaub bekommen sie nochmal Nistkästen.....als Belohnung...

Liora
 
Huhuu Liora!

Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub...

Wirst mir fehlen... Wo macht ihr denn Urlaub?? Am schönen Sandstrand? Ich fahr auch bald in Urlaub... juhuu
 
Thema: Erstmal Auf Wiedersehen!!
Zurück
Oben