Wollt ihr ein Filmchen sehen ??

Diskutiere Wollt ihr ein Filmchen sehen ?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu, wollte mal fragen, ob ihr evtl. ein oder zwei Wllifimchen sehen wollt. Hab im Urlaub ein paar gemacht und bin ganz stolz drauf.
B

Birdy

Guest
Huhu,

wollte mal fragen, ob ihr evtl. ein oder zwei Wllifimchen sehen wollt.

Hab im Urlaub ein paar gemacht und bin ganz stolz drauf.
 
Hallöchen,

*freu* dann gebe ich Euch mal den Link. Ist aber ein wmv Formar das lässt sich glaube ich nur mit ner neuen Version des Media Players abspielen.

Ihr seht Lara und Benny beim Baden :D Viel Spaß ich hoffe es gefällt Euch.

Abflug zum Film
 
läßt sich net öffnen

Och mönsch ich hab auch immer wieder ein pech , bei mir läßt es sich nicht öffnen da sprinkt gleich der mpr winamp an und da funktionierts net 8(
 
Hallo Karin,

ach menno das ist ja schade.

Versuch es mal mit dem neuen Media Player. Den kann man kostenlos bei Microsoft runterladen.

Hier der Link zum media Player 9.
 
HuhU!

Ich habs gesehn! Juhu, mein PC wollt ausnahmsweise ma. Voll süß deine kleinen Süßen!!! :D

Wie sie die ganze Zeit baden ... süß. Meine wollen nur abgeduscht werden :s

liebe Grüße, Annabell
 
Hi Doro,
Hab den Film gerade gesehen :D *megafreu* so was von niedlich die beiden wie sie da ins wasser springen :p
MEHHHHHHR Bitte !!! :0-
 
einfach super die beiden beim Baden. Hast Du extra für die Geier die Fensterbank präpariert? :0-
 
Völlig genial!
Meine baden nicht in solch einer Schale, obwohl die jeden Tag auf dem Käfig steht. Sie aalen sich auch nicht in Petersilie oder sowas. Nur wenn ich das Badehäuschen anhänge gehen sie da rein. Schon komisch.
 
Hallo!!

Hab das Filmchen gesehen!!! :D :D :D

Voll süß!

Hat zwar 20 minuten gedauert, bis es geladen war, aber egal, ich mußte es einfach sehen!!!


:0- :0- :0-
 
Hallo Annabell,

meine hassen duschen, die haben total Panik vor der Sprühflasche.

----------------------

Hallo Margaret,

Du willst mehr ??? Kannste haben :D :D

----------------------

Hallo Bettina,

ja die Fensterbank ist das Reich der Beiden. Sie lieben es und können da stundenlang nach Herzenslust spielen.

----------------------

Hallo Andrea,

meine Lara badet immer egal was da drin liegt. Wenn es stört wird es rausgeschmisssen :D :D

----------------------

Hallo Körschtin,

hm Badehäuschen habe ich ehrlich gesagt noch nicht drangehängt. Die lieben ja ihre Pools :D Hast Du mal versucht da ein Lockmittel reinzulegen ??

----------------------

Hallo Sandy,

weia so lange ?? 8o Das tut mir leid. Finde ich aber Klasse das Du so lange gewartet hast :)

Wenigstens hat Dir der Film gefallen :D
 
Hallo,

du das sind doch Zwillinge von meinen beiden Süßen, wie aus dem Ei gebellt.:D
Das gibt mir sone Vorfreude, wenn meine Wellis dann auch endlich im Tierzimmer rausdürfen. *nochetwasdauert* *seufz*

Echt toll das Filmchen, will auch noch mehr sehen.:D
 
Thema: Wollt ihr ein Filmchen sehen ??

Neueste Themen

Zurück
Oben