Wo gibt es firsche Kolbenhirse? und ich konnte nicht antworten.

Diskutiere Wo gibt es firsche Kolbenhirse? und ich konnte nicht antworten. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - in den letzen Tagen bekam ich aus dem Forum eine Direkte Anfrage wo ich mein Futter her bekomme und wo man frische Kolbenhirse bekommen kann...
H

hjb(52)

Guest
in den letzen Tagen bekam ich aus dem Forum eine Direkte Anfrage wo ich mein Futter her bekomme und wo man frische Kolbenhirse bekommen kann. Letzteres konnte ich nicht beantworten.
Jetzt kann ich es. Habe einen Anbieter in der AZ.-Zeitung gefunden.

www.kolbenhirse.de das wäre die HP

Hirsezentrum Pleidenlsheim, Inh. Albrecht Reuter
Hauptstr. 105, 74385 Pleidelsheim
Ruf 07144- 24 98 0

Ich hoffe der Anfrage und Anderen interessenten damit weiter geholfen zu haben


:D wünsche noch einen schönen Feiertag.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Thema: Wo gibt es firsche Kolbenhirse? und ich konnte nicht antworten.
Zurück
Oben