@ kasjopaya (verspr.bilder);-)) und @all

Diskutiere @ kasjopaya (verspr.bilder);-)) und @all im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo zusammen! wieder mal ein paar bilder von meiner rasselbande! @kasjopaya thomas hatte zeit...hier die längst versprochenen bilder! viel...
Hallo!

Das sind ja wirklich süße Piepser!!!


:0- :0- :0-
 
Hi Santho,
Herrliche Bilder mal wieder,deine sind ja noch zahmer als meine :D der alien ist aber auch ein gaaaaanz süßer*schnellklauenkomm* :D
 
ersteinmal vielen lieben dank für die vielen komplimente!*stolz sei*
@kasjopaya
wegen elvis und ta-besuch habe ich dir schon etwas in deinem thread dazu geschrieben!
sicher,sicher...probieren geht über studieren*lol*
meine lieben den flachs halt ein bissle mehr! aber auch erst,nachdem sie gesehen haben,das die grossen ihn mögen! so ist es auch mit dem obst!!!*versteh mal einer*

@kessi
ja die hatte ich damals zum 18. geburtstag bekommen! kukki liebt sie auch!*g*
nein,alien ist nicht der "vater der eier",sondern sir lenny!!!!
miss ellie und sir lenny haben sich gesucht und gefunden,da kann keiner mehr dazwischen funken!*gg*

@kiki
na das ist doch super! reicht dir wohl noch nicht?

@scotty
hey, deine sind doch auch ssssoooo süss,das du eigentlich nicht mal einen gedanken daran verschwenden dürftest!*lol*
ich finde die kleinen stubenflieger echt ssssoooo drollig,das ich mir ständig nur fotos hier im forum an gucken könnte!
 
Thema: @ kasjopaya (verspr.bilder);-)) und @all

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.002
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.231
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.562
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
955
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben