Ich muss mal kurz Dampf ablassen!!!

Diskutiere Ich muss mal kurz Dampf ablassen!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Schaut mal was ich garde aml wieder bei ebay gefunden habe: gefunden bei ebay Also erstmal diese unverschämten Maße und dann auch noch: Dieser...
L

Lisa89

Guest
Schaut mal was ich garde aml wieder bei ebay gefunden habe:
gefunden bei ebay
Also erstmal diese unverschämten Maße und dann auch noch: Dieser Käfig reicht locker fü zwei Vögel....
Der hat sie ja wohl nicht mehr alle! 0l 0l 0l 0l 0l 0l
 
Huhu Liesa

Dann vielleicht nicht mal freiflug , ist wohl war das der Käfig einfach zu klein ist .
 
ja, Leute die solche Käfige kaufen haben meistens leider null Ahnung von Wellis *seufz* 0l :s
 
Da muß man keine Ahnung haben

Ein normal sterblicher würde sich doch auch nicht in einem engen raum setzen wo er sich nicht mal strecken kann oder :(
Man muß doch bedenken das es Wellis gibt die nicht aus ihrem Käfig kommen die sich an der Stange festhalten und flattern , dafür ist aber der Platz zu gering und sie könnten sich verletzen :( oder sehe ich das falsch ?
 
Der eine kann ja nicht mal `ne Tränke von einem Badehäuschen unterscheiden. Hat jemand die Leute mal angemailt, wegen der kleinen Käfige?
 
Also Ich finde, als Krankenkäfige reichen die Käfige noch. Oder als Transportkäfige.

Aber diese Käfige für zwei Vögel anzubieten...0l
 
"In den Käfig passen locker 2 Wellensittiche" aaarrrrgghh - klar wenn ich n bischen schiebe, krieg ich auch 6 Stück in ne Tupperdose *kopfschüttel* 0l 0l 0l 0l 0l 0l 0l
 
Thema: Ich muss mal kurz Dampf ablassen!!!
Zurück
Oben