Die ersten Bilder von Örni Linell

Diskutiere Die ersten Bilder von Örni Linell im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier ist nun der neue Welli Mann
S

Schmu

Guest
Hier ist nun der neue Welli Mann
 

Anhänge

  • variation4 örni.jpg
    variation4 örni.jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 137
ups

oben ist meine kleine Stupsi die sich gleich in Örni verliebt hat aber komisch meine Bilder werden nicht so schön scharf wie Eure :(
 
oh hier ist das Bild

von Limell sorry
 

Anhänge

  • variation4 örnili.jpg
    variation4 örnili.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 136
hier noch eines

stupsi mit ihrem neuen Mann Örni
 

Anhänge

  • variation3 ör.jpg
    variation3 ör.jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 127
Hey das ging ja schnell... echt niedlich dein dickerchen, obwohl er gar nicht so dick ist... schön, dass sie sich gleich in ihm verliebt hat..
 
ja find ich auch

aber wie bekomme ich nur so schöne Klare fotos hin :( naja hauptsache es ist erst mal was zu erkennen . Muß mir wohl mal ne neue Kamera kaufen ;)
 
der is ja auch niedlich

... und passt richtig gut zu Stupsi find ich. Das die sich so schnell ineinander verguckt haben. Gibt es sie also doch, die Liebe auf den ersten Blick.:D
So schlimm ist das doch gar nicht mit den Fotos, man kann sie doch trotz allem gut erkennen und sehen, dass sie sich alle wohlfühlen.
 
ja und schon sitzen sie alle in einem Käfig

jetzt wird schön gelüftet und dann gibt es noch frisches und morgen ist wieder ein neuer Tag wo sie umherflattern können .

Schaun wir mal ob sie sich auch im Vogelheim gut vertragen :)
 
was für ein kleiner "knuffball"! auch wenn die fotos nicht so scharf sind,dein örni limell ist es alle mal!;) :D
 
ja hallo Santho

Ja der kleine örni ist allerliebst und knuffig dazu . Ich hoffe er wird sich ganz schnell einleben :)
 
mit aller grösster sicherheit! da gebe ich dir mein wort drauf! so ein kleines federbällchen kann man doch nur lieb gewinnen!;)
 
ich freu mich ganz doll für dich und Örni dass das alles so gut gegangen ist! Viel Spaß noch mit deinen süßen :)

p.s.: Meine Bilder werden auch nicht scharf... :(
 
Örnie ist verliebt

erst sah es aus als ob er meiner kleinen Stupsi gefallen würde , die ja sonst immer mit Susi rumgeschmust hat . Nein er hat susi schöne Augen gemacht. Oh oh und Stupsi ? Sie hat mit aller macht versucht ihn von der Susi fern zu halten so wie sie es auch mit Bubi getan hat. Au man gab es gestern noch kämpfe .
Hatte mir richtig sorgen gemacht . Aber heut scheint alles palletti , Örni hat seine Susi . Stupsi ist beleidigt und Bubi den stört nix :)
 
Thema: Die ersten Bilder von Örni Linell

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.159
93sunny
93sunny
K
Antworten
3
Aufrufe
2.555
Sina96
S
G
Antworten
7
Aufrufe
3.771
Gelbbacke
G
Zurück
Oben