OH oh streiterein ich brauch Rat

Diskutiere OH oh streiterein ich brauch Rat im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Jetzt habe ich zwei Männchen Bubi und der neue Örni und zwei Weibchen susi sorglos und die kleine junge Stupsi Jetzt gibt es die ersten...
Es ist immer noch friedlich

im Vogelheim puh ich denke die Aufregung gestern war hoffentlich umsonst . Sicher hatten sie Probleme mit der Rangordnung und die mußte erst neu ausgetragen werden :)
 
siehst du...wie ich es gesagt habe!kein grund zur aufregung...alles normal halt!;) :D
bei uns war heute auch mal wieder richtiges gezeder! wer auf welche schaukel! und miss ellie war mal wieder die schlimmste von allen....
 
Ja du hast Recht gehabt

hat sich alles zum Guten gewendet , freu jetzt bin ich wieder beruhigt und ich habe etwas zu gelernt . :0- :0-
 
und wann bekommen wir mal photos von der "unruhestifterbande"?
 
Huhu Santho

Ich hätte sie ja gern gemacht aber meine Bilder sehen immer so verschossen unscharf aus . Ich weiß nicht woran es liegt menno aber sie sind nie so klar wie Eure :~

Muß mir mal ne neue Kamera kaufen . Übrigens jetzt scheint die Rangordnung hergestellt :D endlich puh hatte ich angst das ich sie trennen muß wär doch zu schade für die Bande sie sehen zusammen alle so hübsch aus . Na gut sie sind hübsch :0-
 
was hast du denn für eine kamera? eine digitalkamera? erzähl mal... wie lange du die schon hast usw.! kannst mir auch wieder ne pn schicken....:0-
 
ganz weit unten

hab ich doch noch ein Thema erstellt das siehst du mal das ergebnis da ist doch der neue örni drauf zu sehen aber wie gesagt total unscharf
 
Ja leider Santho

Naja Weihnachten ist ja auch mal wieder dann kauf ich mir eine schöne
 
Thema: OH oh streiterein ich brauch Rat

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
817
daniela176
D
Netty35
Antworten
0
Aufrufe
201
Netty35
Netty35
H
Antworten
7
Aufrufe
467
Holly55
H
Zurück
Oben