pix

Diskutiere pix im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Das is der Welli vom Heiko :) Und wie heißt er? Natürlich: Wellensittich :D
K

klEEnE

Guest
Das is der Welli vom Heiko :)
Und wie heißt er? Natürlich: Wellensittich :D
 

Anhänge

  • heiko1.jpg
    heiko1.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 119
Und das letzte..... :)
Ich find Wellensittich sieht voll aus wie Pupsi :D
 

Anhänge

  • heiko3.jpg
    heiko3.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 106
süüüüsssss,wie mein kleiner alien! er lässt sich wohl gern wecken oder liebt er das ticken???
 
was macht denn der mit dem Wecker

Der ist ja goldig der kleine :)

Er schaut sicherlich was die stunde geschlagen hat ;)
 
Keine Ahnung warum der Wecker da steht... Vielleicht guckt er auf die Uhr und sieht: Oha, ich muss Essen:D
 
ach dann hat er wohl auch noch nen diätplan und muss stundenweise essen? SCHLAUES KERLCHEN!*lol*
 
Wellensittich ist ein hübscher blauer Kerl. -Und hat dazu noch so einen originellen Namen! ;) :D
 
Thema: pix
Zurück
Oben