Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, schaut euch das mal an, wo der arme Vogel schlafen muß, gaanz oben! Da kann er sich nicht einmal aufrecht hinsetzen, aber er pennt da...
Raven

Raven

De omnibus dubitandum
Beiträge
8.512
Hallo,

schaut euch das mal an, wo der arme Vogel schlafen muß, gaanz oben! Da kann er sich nicht einmal aufrecht hinsetzen, aber er pennt da schon die dritte Nacht - es gibt ja auch sonst keinen Platz :D

Und hier noch ein schönes Flugbild
 

Anhänge

  • pennen2680.jpg
    pennen2680.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 140
Hallo Dagmar,

der kleine Welli da oben, meint vielleicht, daß er jetzt das sagen hat :p

Das Flugbild ist ja auch klasse geworden! Wie hast Du das hingekriegt, den Welli unter der Decke festgemacht?
 
Hallo Dagmar!

Ich bin immer wieder begeistert von deinem Schwarm und deinem Vogelzimmer!

Das Flugbild ist Klasse, gelingt selten und deshalb besonders sehenswert!
 
Ich wieder neidisch bin

so schöne Fotos , sollte ich mir doch eine neue Kamera kaufen ? meine sind immer so unscharf . :~
 
Der Ärmste;) :p, ganz alleine oben auf der Spitze:)

Das Flugbild sieht aus wie diese Holzvögel, bei denen man an so einer Strippe zieht und die dann die Flügel auf- und abbewegen:D
 
ich liebe flugbilder...wahnsinn! schade,das die einem so schlecht gelingen! die kleinen racker sind aber auch sowas von flink...*stöhn*:(
 
Flugbilder erfordern eine Menge Geduld. Meine Pieper sitzen immer oben auf dem Fenster, wenn es offen ist. So haben sich gewissen Flugrouten entwickelt zwischen dem Fenster und den Sitzstangen - das nutze ich aus :D Nun heißt es nur aufpassen, wann einer losfliegt. Naja, auf 9 von 10 ist nix drauf, oder nur noch Schwanz, aber hin und wieder glückt es, einen an die Decke zu nageln :D :D :D
 

Anhänge

  • delta2679.jpg
    delta2679.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 86
Hallo Dagmar,

wieder mal super Bilder. Der Spielplatz gefält mir sehr gut. Sowas will ich auch haben, aber ich darf nicht in die Decke bohren *hoil*

Das Flugbild ist echt der Hammer. Ich habs aufgegeben, nachdem ca. hundert Bilder von unserer Schrankwand hatte :D
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben