Wieder einmal ein par Bilder :-)

Diskutiere Wieder einmal ein par Bilder :-) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wieder einmal ein paar Bilder :-) Hallo! Habe heute wieder einmal ein paar Bilder von meinen vieren gemacht. Sandy hat Basilikum entdeckt ....
K

Kasjopaya

Guest
Wieder einmal ein paar Bilder :-)

Hallo!

Habe heute wieder einmal ein paar Bilder von meinen vieren gemacht.

Sandy hat Basilikum entdeckt ....
 

Anhänge

  • sandy 01.jpg
    sandy 01.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber schon kommt Elvis und will auch was haben ...
 

Anhänge

  • sandy&elvis 01.jpg
    sandy&elvis 01.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 153
Und schon hat Elvis Sandy den Platz streitig gemacht ...
 

Anhänge

  • elvis&sandy 02.jpg
    elvis&sandy 02.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 153
Jetzt hat Elvis das Basilikumblatt für sich ...
 

Anhänge

  • elvis 01.jpg
    elvis 01.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 152
hihi...echt witzig...sieht so verloren aus,das einzelne blatt basilikum...*brüller*;) :D
 
Und er läßt es sich nicht mehr nehmen ....
 

Anhänge

  • elvis 02.jpg
    elvis 02.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 149
Hihi! So ein ähnliches Bild kenn ich von meinen Geierlein auch *gg*

Schöne Bilder.
 
IRRE!!! *vor lachen in die hose mach*

Wie die anderen da so komisch von der Seite gucken:D
Als hätten die das nicht kapiert!!

:0- :0- :0-
 
@All
Ja, wenn es um Basilikum oder ähnliches geht, sind Sandy und Elvis immer die schnellsten. Bis die anderen begreifen, daß das was zu essen ist, hat Elvis meistens schon alles aufgefuttert :p
 
Meine lieben auch Basilikum ohne Ende!

Aber jetzt kann ich auch verstehen warum Elvis soooo schön grün leuchtet :~ DAS IST BASILIKUM ÜBERSCHUSS :0-

Sehr schöne Fotos
 
Elvis und Sandy haben heute den Fenchel entdeckt. Auch hierbei habe ich ein paar Bilder gemacht.

Elvis war natürlich wieder der erste der probieren mußte ...
 

Anhänge

  • elvis 01.jpg
    elvis 01.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 76
Doch im Endeffekt hat sich auch Sandy dann darüber hergemacht und Abbey betrieb lieber Körperhygiene *hi,hi* ....
 

Anhänge

  • sandy&abbey 01.jpg
    sandy&abbey 01.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 73
hihi...herzallerliebst! mögen deine denn auch chicoree?
was ich noch fragen wollte...wohin koten deine wellis,wenn sie da oben sitzen?
 
@Santho
Chicoree habe ich noch nicht ausprobiert, von daher weiß ich es nicht.

Ich habe über dem ganzen Teppich ein altes Bettlaken gelegt. So koten sie also auf das Bettlaken und das wird einmal die Woche in der Maschine gewaschen. Ganz gründlich und mindestens auf 60° C.

Habe zwei alte Laken, so daß ich immer eines zum Auslegen habe, wenn das andere in der Maschine ist.
 
achso...;)
bei uns liegt an den orten,wo sie oben sitzen können,zeitungspapier! aber das mit dem laken ist auch keine schlechte idee...*thanks*:0-
 
Thema: Wieder einmal ein par Bilder :-)
Zurück
Oben