Von bonn nach Oberhausen in 7 Tagen?

Diskutiere Von bonn nach Oberhausen in 7 Tagen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Eben habe ich im Vogelsuchdienst eine Meldung über einen Welli gelesen, auf den Rollos Beschreibung paßt. Kann ein Welli in 7 Tagen tatsächlich...
akivasha

akivasha

Sittich-Sultana
Beiträge
441
Eben habe ich im Vogelsuchdienst eine Meldung über einen Welli gelesen, auf den Rollos Beschreibung paßt. Kann ein Welli in 7 Tagen tatsächlich so weit fliegen?
 
Danke.

Ich habe im Tiersuchdienst gelesen, daß dort nämlich ein Welli gefunden wurde. Vielleicht ist es ja meine Rollo. Habe die Finderin angemailt. Hoffentlich meldet sie sich bald.
 
Hoffentlich hast Du Glück!
Feste die Daumen drück!

Hab schon gehört das Amas über 200Km von ihrem Haus gefunden wurden!

Mein Grauer war nach einer (fast Winternacht) im freien nur 200m von unserem Haus gefunden worden.

Dank hoher Belohnung, und Finder hatte 4 Katzen im Haus!

Nach Bezahlung der 500.-DM (musste vorher noch zur Bank)
und Coco dann auf die Hand genommen,hat er mal erst meinen Finger vor Frust so richtig blutig gebissen...

Wie gesagt viel Glück!

LG,
Joe.
 
Danke nochmal für den Tip

Es wäre schön, wenn es Rollo wäre. Ihr Partner "Pico" leidet sichtlich. Er ist zwar munter, aber nur, wenn jemand da ist. Anonsten sitzt er in der Ecke und kapselt sich von den anderen ab.(habe mal durch einen Spalt in der Küchentür alles beobachtet). Und bevor ich einen neuen Partner für Pico besorge, wollte ich diese Woche noch hoffen...
 
Hallo!

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen dass es auch Dein Rollo ist! Aber es kann sehr gut sein, dass ein Welli auch soweit fliegen kann. (Vielleicht hatte er auch ein wenig Rückenwind :D /Kleiner Scherz nicht ernst! Nicht falsch verstehen)

Ich hoffe ganz dolle, dass es Rollo ist!:0-
 
Ich drücke Dir auch die Daumen! Schreib doch mal, wenn Du eine Antwort bekommen hast, ob es wirklich Deine Rollo war.
 
Aktueller stand:

Die Finderin hat sich bei mir gemeldet und den Welli beschrieben. Allerdings nicht sehr ausführlich, aber nachdem, was sie mir geschrieben hat, könnte es Rollo sein. Ich werde ihr heute abend ein aktuelles Foto mailen, daß sie gucken kann, ob es Rollo ist. Leider habe ich die Ringnummern nicht aufschreiben lassen, wie wir beim Tierarzt waren (am Anfang war sie ja in sehr desolatem Zustand). Das werde ich jetzt aber nachholen lassen, das könnt ihr mir glauben.

PS: Das mit dem rückenwind glaube ich auch schon bald, wenn es Rollo ist. Die bringt ja alles fertig.:D
 
Re: Aktueller stand:

Original geschrieben von akivasha
PS: Das mit dem rückenwind glaube ich auch schon bald, wenn es Rollo ist. Die bringt ja alles fertig.:D

na das wäer doch das non plus ultra :D

nun bin ich auch gespannt wie ein flitzebogen ;)
 
Wir drücken Dir auch ganz fest die Daumen, daß es Deine Rollo ist. Melde Dich mal, ob es geklappt hat.
 
Thema: Von bonn nach Oberhausen in 7 Tagen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben