viele Knutschbilder

Diskutiere viele Knutschbilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi ihr Lieben, ach, ich muß sagen, so ne Digicam ist ne feine Sache. Was das normal an Fotogebühren gekostet hätte will ich gar nicht wissen...
B

blondesGift

Guest
Hi ihr Lieben,
ach, ich muß sagen, so ne Digicam ist ne feine Sache. Was das normal an Fotogebühren gekostet hätte will ich gar nicht wissen.

Naja, und ich dachte mir, dassich euch mal wieder mit Bildern überschütten müsste.

Gestern hatten wir das erste mal die Gelegenheit die Zwei beim Knutschen zu erwischen. Viel Spaß beim Anschauen.

Bei diesen Verrenkungen kann ich mich richtig wegkugeln vor lachen.

http://www.zocker-network.de/yvonnebilder/pic15.JPG http://www.zocker-network.de/yvonnebilder/pic16.JPG

http://www.zocker-network.de/yvonnebilder/pic17.JPG http://www.zocker-network.de/yvonnebilder/pic18.JPG
 
Hallo Yvonne

....deine Beiden sind ja allerliebst. Tolle Bilder. Scheint die beiden überhaupt nicht gestört zu haben, daß du da rumgeblitzt hast. ...

Wie hast du da eigentlich die vielen Bilder in einem Beitrag reinbekommen? ......ich hab ja schon mühe, ein Bild reinzustellen :(
 
Hi Ute,

Mit dem reinstellen hab ich nicht die Probleme.

Hab beim erstellen auf IMG geklickt und dort den ersten Link eingefügt.
Mit STRG c hab ich das ganze kopiert, mit STRG v so oft ich wollte untereinander eingefügt.
Um die Bilder nebeneinander zu bekommen einfach die Leerstellen wegmachen.
Ist eigenlich nicht soo schwer. Falls noch Fragen offen sind einfach Bescheid sagen.

Danke für das Kompliment, habs ausgerichtet
 
Hallöchen!

Deine Piepser sind ja wirklich süß, und so lieb miteinander!

Ich wünschte, meine würden mal so miteinander rum knutschen, aber da war wohl nicht der richtige Partner dabei :D


:0- :0- :0-
 
Hi Yvonne,

hab die Bilder von meinem Krümel doch wieder einzeln reingehängt :~
 
ja genau,da könnte ich mich auch immer kugeln vor lachen...vor allem noch wg. der geräuschkulisse,gell?
die photos sind dir echt gelungen..*toll*:S
 
Hallo,

das Knutschen bei den Jungwellis ist die Vorstufe zur Fütterung.
Werden die Hennen älter, suchen sie sich einen Hahn, der sie gerne und so zu sagen auf Komando füttert. Das dient der Paarbildung. Bei der Zucht muß sich eine Henne auf die Fütterung des Hahnes verlassen können. Daher wird schon kräfitg von klein an geübt.
Viele Grüße an Deine Knutschbande.

Hans-Jürgen:0-
 
Hallo Hans Jürgen,

zu füttern versucht er auch schon, aber meist klappt das wahrscheinlich nicht so wie er will, dann wird er hektisch, rennt vor und zurück und bekommt es dann leider gar nicht mehr hin. Pebbles ist dann richtig zickig und beachtet ihn nicht mehr.
Hmmm, KUcki ist jetzt 1 3/4 Jahr und Pebbles etwas über ein Jahr.
Denke schon dass das noch klappen wird. Ist auf jeden Fall immer wieder schön anzusehen.
 
Hey, tolle Wellis hast Du da. Und sehr schöne Fotos.

Habe gestern auch ein Liebesfoto gemacht - mit nem Voyeur :D

Grüße
Alex :0-
 

Anhänge

  • bild002.jpg
    bild002.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 91
Neee, sind dat süsse Bilder!!!!

Ich bin froh, das ich dieses schöne Forum entdeckt habe.
Klasse..:0-

Druuna
 
Thema: viele Knutschbilder
Zurück
Oben